November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gleya am 13.07.2018, 18:49 Uhr

Babymilch

Hallo zusammen!!

Habe diese Frage schon im Stillforum abgesetzt aber ihr seid ja auch alle immer mit Rat und Tat dabei. Evtl kann mir eine auch hier weiterhelfen.

Zur Zeit stille ich meinen Sohn voll. Er wird bald 8 Monate. Abpumpen klappt bei mir irgendwie nur ab und zu. (. Im Moment gar nicht) Mein Mann und ich sind nun überein gekommen, dass wir Tage, an denen ich unterwegs bin, mit Babymilch füllen. Gern möchte ich jedoch weiterhin hauptsächlich stillen.

Google war mein Freund und ich habe herausgefunden, dass Pre auch mit 8 Monaten eine gute Ergänzung zum Stillen sei. Dann wurden zich Sorten angepriesen. Die Babymilch Test sind alle schon ein paar Tage her, der Öko Test2018 verwirrt mich vollends.

Nun meine Frage an euch, welche Milch ist nun das Beste für meinen Kleinen, wenn es mit dem Pumpen nicht klappt? Der Preis spielt hier gar keine Rolle. Ich wäre für Tipps sehr dankbar

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Babymilch

Antwort von Gleya am 13.07.2018, 18:51 Uhr

Habe die Frage natürlich im Fläschenforum gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Senseo am 13.07.2018, 19:22 Uhr

Mein Großer war damals auf intensiv. Dort wurde mir zum Zufüttern die Pre HA empfohlen. Die haben die auch. Firma egal, die nehmen immer eine günstige. Ich habe babivita gehabt und war damit zufrieden. Die nehme ich jetzt auch zum Brei anrühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Meeresschildkröte am 13.07.2018, 20:20 Uhr

Ab dem 6. Monat muss HA aber nicht mehr sein, ist auch teurer als normale Pre (wir haben mit 6,5 Monaten auf normale umgestellt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Senseo am 13.07.2018, 21:11 Uhr

Ah ok. Das kann sein. Wir sind immer noch bei der ersten Packung. Bei den Mengen ist mir der Preisunterschied dann auch ziemlich egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Gleya am 14.07.2018, 13:44 Uhr

Vielen Dank euch !! Ich werde nachher mal zum DM wandern und schauen, was die alles so haben. Ansonsten bestellen wir online. Bio und ohne Palmöl wird sicher nicht ganz so leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymilch

Antwort von Gleya am 14.07.2018, 18:59 Uhr

Nur zur Info. Haben uns an den Tipp gehalten und die Marke Bambinchen gekauft. Bin sehr gespannt, wie die schmeckt und ob unser Kleiner diese gut annehmen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.