November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 32. SSW am 01.09.2017, 6:48 Uhr

Babybauchshooting

Hallo

Habe am 13.Okt den Termin fürs Babybauchshooting und am 3 Nov ist der Geburtstermin jetzt habe ich schon ein bisschen Angst das der kleine Mann schon früher raus will
Macht ihr auch eines ? Und wenn ja wann denn ??

Hat von euch schon jemand einen Gipsabdruck gemacht ?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von subidu am 01.09.2017, 7:12 Uhr

Also wenn dein kleines dermaßen zu früh kommen will, dann kannst ja auf einen Baby Foto Termin umsatteln ;)

Ich mache kein professionelles babybauchfoto, ich sehe die Schwangerschaft nicht wirklich als etwas an das ich mich mit sehnsucht zurück erinnere. Ich freue mich einfach auf das Ergebnis :)

Auch gipsabdrücke mag ich persönlich nicht.. nur wieder etwas das man von einem Eck ins andere schiebt und dann auch noch abstauben muss
(Will es jetzt niemanden madig machen aber das ist meine persönliche Meinung)

Für jemanden der das schwanger sein super findet ist das alles bestimmt Klasse , habe mich mit einer unterhalten die es vermisst schwanger zu sein. Wird mir nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Na-dine, 29. SSW am 01.09.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen.

Einen Gips Abdruck werde ich nicht machen. Habe ich zwar in der ersten Schwangerschaft gemacht aber der lag nur rum...
Fotoshooting leider auch nicht. Ich werde mit meiner Schwester im Herbst bro guten Wetter spazieren und dort einige schöne Aufnahmen machen (die hat ne gute Kamera)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Anka! am 01.09.2017, 8:31 Uhr

Das wäre aber schön ziemlich früh, wenn er da kommen würde? Gibt es denn Anzeichen dafür?
Also ich selbst mache zumindest kein professionelles Shooting. Aber mein Freund fotografiert hobbymäßig und das gar nicht schlecht - so dass er ein paar entsprechende Bilder machen soll. Da ich ihn gerne mal mit drauf hätte, überlege ich einen Freund zu bitten diese Bilder zu machen.

Einen Gipsabdruck mache ich nicht. Wüsste nicht wohin damit und ist ein Staubfänger mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von sabine1991, 32. SSW am 01.09.2017, 8:39 Uhr

Ne gibt es nicht aber so 2 Wochen vorher wäre ja nicht mehr sooo früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von julietta1208, 29. SSW am 01.09.2017, 8:53 Uhr

Hallo! Ich hab auch am 13.10 mein Babybauch-Shooting. Allerdings kommt unser Zwerg auch erst Mitte November. Ich denke auch, dass du im Notfall auf ein Babyshooting umsatteln kannst.
Einen Gipsabdruck mache ich nicht. Wüsste nicht wohin damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von sabine1991, 32. SSW am 01.09.2017, 9:00 Uhr

Naja wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Senseo am 01.09.2017, 16:42 Uhr

Ich mache da gar nichts. Sehe das wie subidu.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mich fälschlicher Weise positiv an meine erste Schwangerschaft erinnert habe. Also nicht, dass ich alles toll gefunden hätte. Ich hatte nur gemeint, dass ich damals nicht alles so anstrengend fand und ich mich nicht ganz so walrossig gefühlt hätte.

Meine Hebamme hat mich beim letzten Besuch korrigiert. Ich wollte wohl damals schon, so schnell wie möglich endlich wieder abnehmen dürfen...

Wünsche aber jedem, der das macht viel Spaß dabei. Ich finde die Fotos davon immer sehr schön anzuschauen! Muss ja nicht jeder so ein Spielverderber sein wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Schnuppel, 28. SSW am 01.09.2017, 20:17 Uhr

Ja die Demenz . hab auch schon wieder den elendigen Anfang vergessen und würde heute von ner Freundin dran erinner .gips mach ich auch nicht. Fotos reichlich aber nur mitm Handy. Finde meinen Bauch auch nicht so sonderlich attraktiv. Freue mich meistens das er noch so überschaubar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.