November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2706, 35. SSW am 09.10.2017, 23:12 Uhr

Babybauch

Hallo ihr Lieben!!!
Nun geht es ja in die letzten Züge, macht ihr Babybauchshootings oder bemalt ihr eure schönen Murmeln? Mein Mann war am Sonntag sehr fleißig und hat mal sein künstlerisches Talent ausgelebt.
Das wollte ich euch mal zeigen. Am Mittwoch haben wir noch ein Babybauchshooting. Möchten das iwie festhalten. So oft hat man das Wunder ja auch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Nekdarine, 34. SSW am 10.10.2017, 1:07 Uhr

Sieht schön aus! Find ich auch besser als diesen Gipsabdruck. Ist vielleicht am Anfang schön aber nachher hängst du ihn eh ab oder wirfst ihn weg. Und ma ganz ehrlich beim zweiten oder dritten Kind gibt es auch keinen weiteren Gips Abdruck... Von daher ist das Malen eine tolle Alternative und immer wieder anders möglich!
Wir wollen gemeinsam mit meinem Bruder jetzt am We auch ein paar Fotos machen. Ich finde es ja jetzt so schön herbstlich draussen und es soll sonnig werden. Da freu ich mich schon drauf. Möchte aber schöne Pärchenfotos mit Bauch im Vordergrund in wundervoller Natur. Nicht diese nackten Babybauchshootings. Das ist mir zu intim und sowas möcht ich nicht rumzeigen. Zumal mein Nabel immer noch schön innen liegt und dadurch der Bauch nicht so durchgehend kugelich ist. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, aber anfangs fand ichs schon doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Na-dine am 10.10.2017, 6:41 Uhr

Guten Morgen
Ich finde es immer schön wie viel Mühe man sich mit dem bemalen gibt

Wir haben bri meinem ersten gibsabdtuck und Bilder gemacht.
Der Abdruck war zwar gelungen aber ich wusste damit nix an zu fangen,daher ist er schnell in der Tonne gelandet. Die Bilder sind,bis auf eines, in der fotobox . Hat sich also auch nicht gelohnt. Daher haben wir diesmal auf alles verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von subidu am 10.10.2017, 8:29 Uhr

Das ist echt schön geworden
Bei uns würde wohl mehr draus werden wenn ich es den kleinen machen lasse xD der ist glaube ich künstlerisch begabter als mein mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.