November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 33. SSW am 24.09.2017, 11:51 Uhr

Autsch

Hallo zusammen
Mich plagen seid Freitag mens-artige "Schmerzen" und der untere rechte rückenbereich schmerzt
Ich weiß zwar das diese mens artigen Beschwerden in der Schwangerschaft vorkommen aber was hat das eigentlich zu bedeutet? Ich möchte gerade nur noch liegen und mit Wärme behandeln...
Heute sind es noch 55 Tage....

 
1 Antwort:

Re: Autsch

Antwort von subidu am 24.09.2017, 12:13 Uhr

Hmm hier auch.
Gestern Abend /Nacht zusätzlich noch ein paar Schwangerschaftswehen die mir eigentlich einen Tick zu regelmäßig und häufig waren.
Leider kann ich in der Badewanne nicht entspannen .. die ist zu klein für meinen Körper...
Ich habe aber am Montag Nachmittag einen Termin und werde Mal Fragen (wollte nicht ins KH da ich richtige Wehen ja kenne.. und am Samstag Abend in ein Krankenhaus das zur Zeit noch mehr Arbeit als sonst hat in der Gynäkologie.. naja)

Eigentlich sollen diese Wehen den Körper auf die Geburt vorbereiten und man spürt es mit fortschreitender Schwangerschaft einfach mehr.

Hier noch 41 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.