November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 04.11.2018, 10:09 Uhr

Autositz

Wir haben übrigens das Geburtstagsgeld von Opa und Oma mit dazu genommen um jetzt in beiden Autos einen tollen sicheren großen Autositz zu haben .
Ade Babyschale

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von SaSi_77 am 04.11.2018, 21:40 Uhr

Wir sind noch zu klein für den nächsten Sitz. Es ist auch noch viel Platz in der Babyschale, somit bleibt er da noch drin.
Das Geld habt ihr aber gut angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von nociolla am 05.11.2018, 0:35 Uhr

Bei uns ging die Babyschale auch noch aber mit dickeren Pullover schon etwas eng und beim nächsten Schub wäre laut Zwergperten eh Ende gewesen darum haben wir es gleich in Angriff genommen.
Er hat nun 9,8Kilo auf 78cm und trägt meisten Gr. 86 wie der Kinderarzt immer sagt ein großer schlanker Mann.

Und bei euch reicht die noch lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von subidu am 05.11.2018, 5:39 Uhr

Hey, wir haben unserem großen jetzt einen neuen AutoSitz gekauft und kai bekommt dann seinen alten..

Leider war der neue beim Kauf defekt und musste eingeschickt werden damit ist er 4 Wochen min. Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von SaSi_77 am 05.11.2018, 9:43 Uhr

Huhuhu,

hier verteilen sich 9kg auf 70cm. Er trägt Gr. 74. Es war ein Frühstarter, deshalb dauert es ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Hexe33 am 18.11.2018, 10:57 Uhr

Huhu,

Wir haben seit Juli diesen Jahres einen großen Kindersitz für unsere Tochter ( da war sie 8 Monate alt ) gekauft da sie nicht mehr in die Babyschale reingepasst hatte und in der Babyschale zunehmend unruhiger wurde da sie ja nur den autositz gesehen hatte,im großen Sitz kann sie jetzt gucken wo es hin geht und dank der einstellbaren schlafposition kann sie auch wunderbar schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.