November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 15.09.2019, 11:51 Uhr

Auskugeln

Huhu, wie geht es denn den Schwangeren unter uns?
Werden nicht bald schon die ersten Novemberkinder große Geschwister?

 
5 Antworten:

Re: Auskugeln

Antwort von makkipakki, 34. SSW am 16.09.2019, 13:52 Uhr

Hey,
Also wir haben noch sechs Wochen, Plus Minus bis zum Stichtag... reicht auch. Der Zwerg ist gerade etwas sehr doll dabei, alles alleine machen zu wollen... und schwer ist er auch xD
Aber ja sechs Wochen noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln

Antwort von Newsoul am 17.09.2019, 19:14 Uhr

Wir sind schon ungeduldig... Noch vier Tage bis zum ET.

Sind sehr gespannt wie die frischgebackene große Schwester auf ihren Bruder reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln

Antwort von subidu am 20.09.2019, 9:27 Uhr

Da sich schnuppel hier länger nicht gemeldet hat hab ich sie mal. Im September Bus gestalkt

Da können wir uns wahrscheinlich bald über Neuigkeiten freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln

Antwort von Gleya, 37. SSW am 23.09.2019, 21:35 Uhr

Huhuuu!!!

Im Idealfall noch 3 bis 4 Wochen. Mal schauen. Nun ist meine Hebamme erstmal 2 Wochen im Urlaub. Also bis dahin ist sowieso .. Schotten dicht!! Aber ich habe langsam echt keine Lust mehr und komme meinem Großen kaum noch hinterher.
Denke aber, die Zeit wird nun fix umgehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskugeln

Antwort von subidu am 24.09.2019, 8:55 Uhr

Na dann einen schönen Urlaub und eine noch schönere Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.