November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 34. SSW am 25.09.2017, 7:41 Uhr

Auf zum letzten Arbeitstag

Nach dem ich ja nicht meinen Resturlaub vor den Mutterschutz legen dürfte / konnte ist dann heute am Montag mein letzter Arbeitstag .
Zwar auch noch ein Spätdienst von 12-20 Uhr aber das schaffe ich auch noch.
Ich arbeite ja fast um die Ecke darum ist es ein schöner Abschied da nicht auf zu lange Dauer.
Alle freuen sich das ich quasi mit den Kinderwagen immer bei ihnen vorbei spazieren kann und genau neben meiner Arbeit ist auch ein Café , Post , Einkaufsläden
und Co. wo ich von mir zuhause durch den Park in 20 min. hinlaufen kann.
Zur Einleitung der Entspannung habe ich mir für Mittwoch schon eine Schwangerschaftsmassage im NIVEA- Haus gebucht

Meine Zwillinge sind damals genau am ersten echten Tag Mutterschutz zur Welt gekommen daran muss ich gerade viel denken und bin dankbar das es diesmal scheinbar entspannter zugeht.

 
3 Antworten:

Re: Auf zum letzten Arbeitstag

Antwort von Anka! am 25.09.2017, 12:41 Uhr

Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag.
Das hört sich ja gut an, dass du nach einem kleinen Spaziergang durch den Park schon dort bist und "Hallo" sagen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum letzten Arbeitstag

Antwort von subidu am 25.09.2017, 13:14 Uhr

Na dann viel Spaß :)

Ich wohne auch bei meinem AG und Eck und gehe fast jeden Tag hallo sagen :)

Die Chefin und natürlich alle anderen sind total verliebt in meinen großen und auch mit meiner Nachfolgerin verstehe ich mich super (sie übernimmt witzigerweise nächstes Jahr den Laden)

Ohh genieße die Massage!!!
Ich bin etwas neidisch :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum letzten Arbeitstag

Antwort von Na-dine am 25.09.2017, 13:40 Uhr

Ich wünsche dir ein schönen letzten Arbeitstag und einen schönen Start in den wohlverdienten MutterSchutz
Der Countdown läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.