November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka, 35. SSW  am 22.09.2017, 11:47 Uhr

Auch zurück vom FA

Unser Kleiner wiegt jetzt bei 34+2 ungefähr 2780g. Sie hat ihr von der Länge her aber bei 37+1 angesiedelt. Also immer noch etwas voraus. Ansonsten ist alles gut. Er liegt auch weiterhin in Startposition. Hoffentlich bleibt es auch so.

Und er zeigt schon ganz genau, wenn ihm was nicht passt. Beim CTG hat er ziemlich randaliert. Das kann er also gar nicht leiden.

 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Na-dine am 22.09.2017, 14:41 Uhr

Da hast du also auch so ein kleinen raudi wie ich hihi
Schön das alles soweit gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Mellie2010 am 22.09.2017, 17:02 Uhr

Schön das alles gut ist.. Mein mopel mag das ctg auch nicht und die Ärzte suchen immer ewig sein Herzschlag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.