November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 16.09.2017, 22:01 Uhr

#197 geschlossenes Forum ... #198

Die ersten von uns haben bereits ausgekugelt - und alle anderen warten hoffentlich noch ein paar Wochen damit.

Auf jeden Fall, wird es zunehmend spannend. Ich hatte vor ein paar Wochen bereits einen Treffpunkt, also hier auf der Seite ein geschlossenes Unterforum eingerichtet. Jeder von der Kugelliste wird direkt freigeschalten.

Zu finden unter Treffpunkt -> November 2017 Mamas oder:
https://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1646#nav

Der Unterschied ist, dass dort nur diejenigen mitlesen können, die freigeschalten sind.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.