November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 33. SSW am 26.09.2017, 13:57 Uhr

...diese Essgelüste

Hallo Mädels, am Anfang ging meine Gewichtskurve ja langsam von Statten. Hatte meine Esserei gut unter Kontrolle. Aber seit ich Strohwitwe bin (nun schon seit 5 Wochen und 3 folgen noch), könnte ich nur "futtern". Bestimmt ne Art "Liebesersatz".
Insgesamt sind nun 10 kg drauf....und davon die letzten 6 kg in den vergangenen Wochen.
Wenn das so weiter geht, dann explodiere ich noch.

Es nervt mich auch voll, dass ich immer wieder auf meine Kugel angesprochen werde. " Na bald ists ja geschafft ".
Ne, nix da mit bald. ! Der Bauch wächst noch 6 Wochen..... grummel. Mir ist das echt peinlich...
Es gibt so viel hübsche schwangere, ich bin einfach nur ein Rollmops

 
3 Antworten:

Re: ...diese Essgelüste

Antwort von Na-dine am 26.09.2017, 14:03 Uhr

Ich bin auch eine richtige naschkatze.
Am liebsten Kuchen und Waffeln und Rotkohl ich hatte letzte Woche 13 Kilo mehr. Jetzt habe ich aber 1 Kilo abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...diese Essgelüste

Antwort von Anka! am 26.09.2017, 15:05 Uhr

Kuchen könnte ich jeden Tag Essen

Allerdings ist bei mir der Fall dass ich ständig von Fremden (Apotheke, Arztpraxen, Einkaufsläden) zu hören bekomme "Bei ihnen dauert es ja noch ein bisschen" oder "Was im November kommt ihr Kind? Man sieht ja gar nix" und " Huch den Bauch in dieser ssw sollten Sie sich patentieren lassen"
DAS nervt MICH total und finde es so schade. Klar - Eine Riesen Kugel ist wahrscheinlich auch nicht das wahre, aber ein bisschen darf man mir die Schwangerschaft schon ansehen. Zumal ich trotzdem ohne Ende Rückenprobleme hab und das Gefühl hab mich dann immer rechtfertigen zu müssen, dass ich trotz kleinem Bauch ziemliche Schmerzen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...diese Essgelüste

Antwort von Schnuppel, 32. SSW am 26.09.2017, 18:29 Uhr

Hach ja. Also bei mir steigt das Gewicht auch 0,5 pro Woche jetzt und 8 Wochen muss ich noch. Auch wenn es dann insgesamt eigentlich wenig ist, hatte ich gehofft das mein Anfangsleiden sich gelohnt hat und ich am Ende schlanker rauskomme. Das Schätz ich aber kann ich vergessen .

@ Anka : bei mir heißt es immer du hast ja auch noch, da kommt noch was... ich bin eigentlich ganz Stolz auf meinen verhältnismäßig kleinen Bauch. Ich schätze man ist immer genervt . ich halt wegen der da kommt noch was Kommentare und weil alle meinen ich hätte keine Beschwerden zu haben weil da ja noch nicht viel ist.

Ist wie mit Haaren. Ich wünsche mir so ne schön erkennbare Kugel... aber wenn ich sie hätte würden die Kommentare mich auch Nerven oder ich wär sauer weil es evtl. länger braucht wieder in Form zu kommen.

Also weil es bis jetzt alles überschaubar war hoffe ich einfach das jetzt nicht noch nen Riesen Schub kommt dann hat es zumindestens auch Vorteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.