Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linde79 am 10.04.2018, 13:57 Uhr

@saskia w

Hallo meine Liebe,


jetzt wollte ich doch mal nachfragen, wie es euch so geht. Hattet ihr schon die U5 und Gelegenheit, den Doc nach dem Schlafverhalten zu fragen? Was hat er denn Schlaues gewusst?
Ich hoffe, euch geht es mittlerweile besser und du konntest ein wenig Kraft tanken...
Alles Liebe,
L.

 
3 Antworten:

Re: @saskia w

Antwort von Saskia w. am 10.04.2018, 19:39 Uhr

Hi.

Das ist sehr lieb dass du fragst.

Wir konnten immer noch nicht zum Arzt weil wir auf die befunde vom kh in Schrift Form warten müssen. Mündlich wurden uns die Ergebnisse ja vor 3 Wochen gesagt und nun warten wir immer noch.

Wir haben voller vertrauen für nächste Woche einen Termin beim kia gemacht uns mal sehen ob die Befunde bis dahin vorliegen.

Mir geht's leider nicht gut. Ich hab mir blöderweise nur gemerkt dass dir leukozyten zu wenig sind und gegoogelt.dann was über eine Krebs Art gefunden.

Mich macht es fertig dass die Ärztin sagte, der Wert sei so komisch dass evtl ein Fehler im Labor vorliegt. Aber was wenn nicht? ?? Leider ist sie nicht erreichbar bzw gibt mir so keine Auskunft. (Weil sie die Ergebnisse nach bearbeiten muss und einen Brief verfassen und keine Zeit hat - dieser Teil des kh hat nur Dienstag vormittag offen und dementsprechend dauert alles).

Ich hab so riesig sorgen dass was mit ihm nicht stimmt. Da ist das mit dem schlaf schon im Hintergrund. Obwohl es meiner Psyche natürlich nicht grad gut tut so viel wach zu sein in der Nacht und zu grübeln.

Ich hoffe auf Entwarnung. Bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saskia w

Antwort von Linde79 am 11.04.2018, 9:48 Uhr

Oh nein! Ich verstehe dich, ich würde mir genauso Sorgen machen. Das ist ja furchtbar, dass alles auf der Stelle tritt und auch keine Besserung eingetreten ist.
Versuche bitte, nicht mehr zu googeln. Das hilft selten etwas. Hast du vielleicht einen Hausarzt, den du schnell fragen könntest? Der kann ja auch was dazu sagen, ich hoffe, du bekommst dort schnell einen Termin. Ich weiß, es ist doof ohne die schriftlichen Befunde, aber du kannst dir dort sicher die Sorgen von der Seele reden. Niemand schafft das allein!
Den Termin mit dem Kinderarzt würde ich unbedingt wahrnehmen! Auch ohne Befunde kann er auf dein Mäuschen schauen und mit dir sprechen.
Ich würde dich jetzt am liebsten drücken und bei dem Sonnenscheinwetter mit euch Eis essen gehen!
Ich denke an euch, ganz fest.

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saskia w

Antwort von Saskia w. am 12.04.2018, 15:58 Uhr

Danke dir! Es tut gut sowas zu lesen.

Wir wechseln jetzt den Arzt und gehen zu einem privaten der dann auch regelmäßige erreichbar ist. Dann hab ich wenigstens einen Ansprechpartner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.