Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 41. SSW  am 17.10.2017, 18:27 Uhr

Zum kotzen...

So Leute ich meld mich wieder
Bin jetzt wie gesagt im Krankenhaus, die haben ein CTG gemacht was aber anscheinend unauffällig war (obwohl ich doch selber gesehen hab dass die Werte teilweise auf 88-90 runter sind ob das normal ist?)
Jedenfalls meinte die Hebamme es wird nicht eingeleitet und wenn das CTG jetzt ein paar mal unauffällig gewesen ist geh ich morgen wieder Heim
der kleine geschätzt 3600 Gramm und der MM wohl nun 1 Finger durchlässig
ich check garnichts mehr wenn der FA mich doch hier hin schickt weil ich eingeleitet werden soll wieso wollen die mich dann morgen wieder Heim schicken?
ich hab einfach kein Bock mehr grade und hoffe einfach nur dass mir die Nacht die Blase springt oder ich zumindest mal richtige Wehen bekomme

 
4 Antworten:

Re: Zum kotzen...

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 17.10.2017, 19:02 Uhr

Das ist ja echt blöd, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Vermutlich wollen sie nicht einleiten, weil noch zu unreif der Befund ist, dann würde es Dauern bis Einleitung anschlägt. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell weiter geht und halt uns auf dem laufenden... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum kotzen...

Antwort von sanny178, 39. SSW am 17.10.2017, 19:04 Uhr

Warum hat dein Frauenarzt dich denn genau hingeschickt?
Bei mir sind gestern die Herztöne von Zwerg auch einmal auf 100 runter gegangen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da kam schon die erste Hebamme herbei geeilt. Ich musste dann noch über eine Stunde am CTG bleiben. Das die Herztöne abfallen kann zB dadurch passieren, dass die Kleinen mal nach der Nabelschnur greifen. Wenn die Herztöne wieder runter gegangen wären, hätte ich da bleiben müssen.
Hattest du das denn nur einmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum kotzen...

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 17.10.2017, 19:13 Uhr

in der Einweisung stand auch susp. CTG
heißt wohl dass heute beim FA auch etwas auffällig war beim CTG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum kotzen...

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 17.10.2017, 20:01 Uhr

Ach ne. Und ich dachte wenn ich wieder was lese von dir, dann dass du ausgekugelt hast!

Is ja echt doof sowas
Ich drück dir die Daumen dass es nachts mal losgeht und du nicht wieder Heim musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.