Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 23.12.2017, 22:03 Uhr

Wunderbare Weihnachten!!!

So ihr lieben.
Ein spannendes Jahr liegt hinter uns. Das Leben hat sich komplett verändert

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage. Viel schönes Essen, keinen Streß, viele Geschenke, viel Zeit mit den liebsten und strahlende Kinderaugen

Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum aufgebaut die Geschenke sind alle verpackt und der große ist wahnsinnig aufgeregt

Machts euch hübsch Mädels

 
7 Antworten:

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von Nastju am 23.12.2017, 22:11 Uhr

Vielen Dank! Auch wir wünschen allen ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von nasti1004 am 23.12.2017, 23:48 Uhr

auch wir wünschen eich und eurer Familie wunderschöne Weihnachten.
Für uns ist es soo besonders ... zum ersten mal als Mama und Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von Sandra_1990 am 24.12.2017, 1:46 Uhr

Auch wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten!!
Mit Kindern ist es wieder ganz was besonderes. Unser Großer war gestern beim zu Bettgehen auch wahnsinnig aufgeregt. Hat ewig nicht geschlafen der kleine Mann.

Lasst es euch alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von zitronenaroma am 24.12.2017, 8:10 Uhr

Ein wunderschönes Weihnachten auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von sanny178 am 24.12.2017, 12:30 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest! Ich hoffe, ihr habt alle ein paar stressfreie Tage und genießt die Momente mit euren Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von EmyErdbeer, 18. SSW am 25.12.2017, 10:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
auch von mir noch frohe Weihnachten an alle.
Wir hatten gestern einen tollen Abend, nur der Zwerg, der Papa und ich
Habt noch ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbare Weihnachten!!!

Antwort von Ana_Banana am 27.12.2017, 20:13 Uhr

Danke. Die Weihnachtsfeiertage mit der Familie waren sehr schön. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöen Weihnachtszeit mit euren Lieben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.