Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 38. SSW  am 23.09.2017, 11:22 Uhr

Wochenwechsel und Geburtstraum

Ab heute heißt es für uns : kein Frühchen mehr! und von seinen Werten beim letzten FA Besuch her darf er sich nun auch gerne so langsam auf den Weg machen es wird nämlich echt anstrengend, selbst beim Aufstehen von dem Sofa brauche ich meine gewisse Zeit.
Heute Nacht habe ich auch von der Geburt unseres Sohnes geträumt, meine größte Angst sind ja die Presswehen aber wenn das so abläuft wie in meinem Traum dann wird das ein Klacks
Hattet ihr auch schon oft Träume von der Geburt?

 
3 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Geburtstraum

Antwort von nasti1004, 38. SSW am 23.09.2017, 11:32 Uhr

gratuliereeee zum neuen Meilenstein
bin immer noch begeistert wie toll sie unsere Oktoberlies machen.

Ich fang auch langsam an nervös zu werden und Träume von der Geburt und der Zeit danach. Allerdings sind die Träume nicht ein "Klacks"
Aber bisher ist ja kein Baby drin geblieben alsooo bekomma alles hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Geburtstraum

Antwort von strange1993, 36. SSW am 23.09.2017, 11:42 Uhr

Glückwunsch wir müssen noch 2 Wochen warten um auf 37+0 zu kommen aber mein Sohn kam damals 36+6 und stellte kein Problem da so die Ärzte aber er hatte halt typische Kaiserschnitt Anpassungsstörungen.
Von der Geburt hab ich bis jetzt noch nicht geträumt. Träume da für jeden anderen Mist
Aber die letzte Nacht war eh doof... mein kleiner Zwerg 2 1/2 war so oft wach. Ich glaube er will mich bis zur Geburt trainieren


Egal wie es kommt ja Gott sei dank jedes Baby heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Geburtstraum

Antwort von moma, 38. SSW am 23.09.2017, 16:21 Uhr

Bist du fuer den 14.10 ausgezeahlt? Ich bin heut auch in der 38ssw. Ich bin heute allerdings so genervt, von allem und jedem . Ich bewege mich wie eine 90-jaehrige.
Hab heut ziehen in der Scheide und Unterleibschmerzen
Ich hoffe, die kleine wartet aber bis Anfang Oktober
Hab bisher noch nicht von der Geburt getraeumt, mir haengt meine erste noch nach und ich habe sooo Angst .
Ich bin noch nicht bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.