Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 38. SSW  am 21.09.2017, 17:03 Uhr

Wochenwechseeel :)

auch wir haben einen weitern Meilenstein geschafft... Hallo 38. SSW tschüss Frühchen-Status
Mit meinen gefühlten 100 Übungswehen am Tag hab ich schon dacht, dass es bald los geht...
Heute hatten wir auch dann die Vorsorge und CTG... unser hyperaktiver Zwerg musste allein beweisen wie stark er ist und im CTG Raum gabs nur Schläge zu hören die Schwangere neben an musste nur lachen.
Einen weiteren Toxoplasmosetest und einen Strepptokokkentest haben wir auch gemacht.
Fest verschlossen bin ich, aber ob er schon im Becken ist, hat sie mir irgendwie nicht beantwortet... kann man das nur mit einem US sehen? Soviel ich weiss bekomm ich keinen mehr.
Nächster Termin ist in zwei Wochen, bin gespannt ob sich dann was tut

 
3 Antworten:

Re: Wochenwechseeel :)

Antwort von Sandi32, 37. SSW am 21.09.2017, 18:34 Uhr

Ich denke, dass man das nur im US sehen kann, mit fühlen glaube ich wohl eher nicht, aber ich bin ja auch nur ein Laie. Bei mir ist der Kopf auch noch nicht im Becken, aber das kann ja ganz schnell gehen.
Ich habe heute auch so mensartige Schmerzen und ziehen, daher vermute ich mal das sie vielleicht tiefer rutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechseeel :)

Antwort von Foxie99, 37. SSW am 21.09.2017, 21:56 Uhr

Uhiii
Bei uns ist es am Samstag auch soweit und wir sind aus dem frühchen Status raus
hatte heute auch Vorsorge und mir gings genauso wie dir mit den gefühlten 100 Übungswehen
Mein FA hat bis jetzt auch noch nicht erwähnt ob der kleine schon fest im Becken ist aber ich denke auch das lässt sich nur mit Ultraschall feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechseeel :)

Antwort von Maemka, 37. SSW am 22.09.2017, 8:33 Uhr

Nö, das könne die über den MuMu tasten

Schön, wärs kein Frühchen mehr ! Ich muss noch genau eine Woche warten, wechsel heute erst einmal in die 37.SSW.

Wenn wir die schaffen (wovon ich fest ausgehe), steht der Hausgeburt nichts mehr im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.