Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 03.02.2018, 21:29 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht...

Hallo alle zusammen,

jetzt sind unsere Mäuse mittlerweile 3-4 Monate und vielleicht gibt's ein paar die sich schon fast zum fünften Monat hinzu zählen können.

https://m.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2017&monat=10&id=385459&suche1=Murmel+Mittwoch&seite=1

Hier nochmal unser erster Murmel - Mittwoch Thread im Oktober 2017.
Wir haben die Bäuche miteinander verglichen und uns regelmäßig und wegen jeder Sache einen Kopf gemacht.
Die Schwangerschaft war eine wunderschöne Zeit und nun haben wir unsere Engel vor uns liegen.

Wie ergeht es euch dabei? Findet ihr das nicht auch irgendwie seltsam? Es ist wirklich ein Wunder.

LG Karo

 
2 Antworten:

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von Lausemaus13 am 03.02.2018, 21:50 Uhr

Jaaaa es ist der Wahnsinn. Unsere kleine wird diesen Monat schon 5 Monate alt Die Zeit rennt und rennt.
Wahnsinn. Sie ist soooo süß und pfelegeleicht. Ich versuche jede Minute babyzeit aufzusaugen und zu genießen. Sie war nun unser letztes Kind. Aber irgendwie fliegt alles so an einem vorbei.....

Aber trotzdem. Ist es alles gaaaaaanz toll. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die Zeit vergeht...

Antwort von zitronenaroma am 04.02.2018, 8:00 Uhr

Ja ich denke sehr gerne an die Zeit zurück und werde da immer etwas traurig bzw emotional
Ab und an lese ich im Oktoberbus 2018 und denke mir: wahnsinn wenn die ihre Babys bekommen sind unsere schon 1 Jahr alt
Ich genieße auch wirklich jeden Tag mit meinem kleinen großen Zwerg...am 9.2. hab ich das erste mal von ihm erfahren und konnte es gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.