Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 31.01.2018, 5:08 Uhr

Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Huhu alle zusammen ,

wir hatten gestern mal wieder wunderschönes Wetter. So langsam zeigt sich der Frühling und die Temperaturen werden immer besser.
Habe immernoch den Lammfellfußsack von Christ im Kinderwagen, aber der ist meiner Kleinen mittlerweile schon so mächtig warm, dass jedesmal wenn sie länger als 20 Minuten darin liegt, anfängt zu schwitzen wie verrückt.
Ich ziehe ihr immer ein body an, einen Strampler, Hose, Baumwollmütze und eine dünne Jacke drüber.
Haben auch schon die Jacke weggelassen, aber der kiwa steht samt Fußsack in der Waschküche und da ist es nicht besonders warm, daher wollte ich sie jetzt nicht mehr ohne Jacke in den noch nüchtern aufgewärmten fußsack legen. Haben auch noch einen Muckisack von Odenwälder, aber ich habe den Eindruck das meine kleine mit ihren über 62cm schon garnicht mehr so richtig reinpasst und sie wird diesen samstag erst 14 wochen alt :).
Habt ihr eine idee was ich mir noch zulegen könnte? Sie war gestern wirklich nass geschwitzt im Kinderwagen, mein Mann dachte schon sie hätte sich eingepipit.

LG Karo

 
5 Antworten:

Re: Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Antwort von Sandi32 am 31.01.2018, 7:59 Uhr

Meine scheitzt auch so schnell,mütze zieh ich nie an... aber ich nehme auch trotzdem den Lammfellsack, weil sich da die Temperatur am besten reguliert. Ich würde einfachweniger anziehen, auch wenn der sack am anfang kalt ist...gibt nichts besseres als lammfell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Antwort von Mellie2010 am 31.01.2018, 9:37 Uhr

Ich nehm gerne ein lammfell nur zum drauf liegen und deck ihn bei Plus Graden einfach mit einer Decke zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Antwort von Lausemaus13 am 31.01.2018, 12:00 Uhr

Wir haben nach wie vor unseren odenwälder thermo im Kinderwagen. Ich habe meine winterjacke ja auch noch an.
Ich ziehe dann dementsprechend kühler darunter an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Antwort von zitronenaroma am 31.01.2018, 16:26 Uhr

Bisher hatten wir ja den Muckisack. Jetzt hab ich einen Fleeceoverall aus dem Secondhand geholt und bin total zufrieden. Ich ziehe ihm Langarmbody, Pullover und Strumpfhose an, darüber den Fleeceoverall und im Kinderwagen noch eine Decke drüber. Bis jetzt war er damit jedes Mal mollig warm- er ist aber auch eher hitzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack bei Plusgraden?

Antwort von lini0512 am 04.02.2018, 19:15 Uhr

Leg doch vorher eine Wärmflasche oder ähnliches in den Wagen. Dann ist es schön warm, wenn ihr los wollt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.