Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 40. SSW am 12.10.2017, 21:13 Uhr

Update

Fruchtwasser war heut besser. Ich soll trotzdem Sa. ins KH zum Ctg und weiteren Besprechung zwecks Einleitung. Aber mein FA meinte, die schicken mich bestimmt wieder nach Hause und sagen ET +7. Er denkt soweit kommt es aber gar nicht. Die kleine waere so tief und alles weich, Sie drueckt schon und es geht bestimmt bald los. Geschaetzt wird Sie auf 3700g. Wir sind also weiter gespannt. Hab heut schon Druck nach unten und so nen Kackadrang
War schon immer, wenn es moeglich war.
Und mittlerweile nervt mich, dass jeder jeden Tag schreibt, ob Sie schon da ist
Das war bei meinem Sohn schon so nervig. Glaub ich stell das Handy aus und konzentriere mich jetzt mal darauf, dass es hoffentlich bald losgeht.
Liebe Gruesse an alle Mitkugelnden, vorallem an die, die mit mir am Sa. ebenfalls ET haben und sehnsuechtig warten

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 13.10.2017, 7:16 Uhr

Oh das glaube ich dir, dass du von den Fragen genervt bist - als ob man nichts sagen würde, wenn das Baby da ist
So war Ich extrem genervt , weil alle ständig fragten: na hat er sich gedreht? - neee hat er nicht , ich hätte es schon erzählt
Klar alle meinen es nur nett, aber es nervt :)
Drück dir die Daumen , dass ihr bald kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 13.10.2017, 8:52 Uhr

schön dass es euch gut geht... unsere Babys scheinen wohl lieber drin bleiben zu wollen
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.