Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris, 39. SSW am 20.09.2017, 10:34 Uhr

Unruhige Tage

Hallo,
seit Sonntag Abend ist bei mir alles ziemlich unruhig. Habe immer wieder einzelne Wehen die ordentlich Richtung Muttermund ziehen und dann noch Schmierblutungen.

Arzt und Hebamme sagen, dass es wohl Zeichnungsblutungen sind, aber das es trotzdem noch lange dauern kann, den der GBH ist immernoch 4,5 cm lang.

Trotzdem sitze ich wie auf heißen Kohlen und hoffe das es der Bauchmaus gut geht.

Drückt mir die Daumen, dass es bald losgeht.

Viele Grüße
tetris

 
3 Antworten:

Re: Unruhige Tage

Antwort von Maemka, 36. SSW am 20.09.2017, 10:49 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt ! Mein GMH war übrigens bei beiden Kindern am kurz vor Geburt noch nicht verstrichen und ich hab beide sehr schnell bekommen. Muss nicht unbedingt was heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Tage

Antwort von Linde79, 38. SSW am 20.09.2017, 12:24 Uhr

Daumen sind gedrückt!!! Das kann ja gar nicht mehr so lange dauern, die Hormone arbeiten ja schon, wenn da eine Zeichnungsblutung ist.
Alles Gute und einen baldigen Start!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Tage

Antwort von strange1993, 35. SSW am 20.09.2017, 12:50 Uhr

Daumen sind gedrückt, das bald die Geburt los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.