Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 40. SSW am 10.10.2017, 19:35 Uhr

Unplanmaessiger FA-Besuch

War heute Nachmittag beim FA, weil mir mein Bauchzwerg einfach viel zu ruhig heute war. Ctg zeigte null Wehen und tatsaechlich war Sie sehr ruhig. Er hat dann noch Ultraschall gemacht, Versorgung ueber Nabelschnur ist wohl gut. Fruchtwassermenge allerdings grenzwertig. Ich habe Donnerstag regulaere Vorsorge und dann guckt er danach nochmal. Er entscheidet dann am Donnerstag, wie es weitergeht. So moechte er ungern ueber den Termin gehen, sondern dann lieber die Ss beenden und die Geburt einleiten lassen. Samstag waere mein ET.
Ich bin nun sehr auf Donnerstag gespannt und hab nun etwas bange um meine Maus
Hoffe wir haben Sie bald gesund und munter bei uns.

 
5 Antworten:

Re: Unplanmaessiger FA-Besuch

Antwort von Nastju am 10.10.2017, 20:45 Uhr

Oh, kann mir vorstellen, was in deinem Kopf jetzt abgeht. Vllt ist es aber nur ein Anzeichen, dass es bald von alleine losgeht?
Die Mäuse werden da in der Regel ruhiger.
Mein Kleiner macht auch nicht mehr viel, habe den Eindruck, dass er sich schon nach unten durchgebohrt hat, bin sehr gespannt, was die Ärztin ebenfalls am Donnerstag sagt.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung euch erspart bleibt und ihr bald kuscheln dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmaessiger FA-Besuch

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 10.10.2017, 21:02 Uhr

Ach herrje... Ich drück dir die Daumen, dass du um. Die Einleitung rum kommst und der zwerg sich jetzt langsam auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmaessiger FA-Besuch

Antwort von sanny178, 38. SSW am 10.10.2017, 21:39 Uhr

Ach Mensch. Sowas auf den letzten Metern. Auch ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Maus ganz schnell von alleine auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmaessiger FA-Besuch

Antwort von lollyflop am 10.10.2017, 22:27 Uhr

Melde mich aus dem Novemberbus.
2015 wurde bei mir die Geburt meiner Tochter eingeleitet, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte, da war ich ET +1. Bereits 3 Wochen vorher war die Fruchtwassermenge grenzwertig. Mit meinem Zwerg war und ist alles in bester Ordnung. Die Geburt ging schnell und ich bin auch heute noch froh darüber der Einleitung zugestimmt zu haben. Mach dir keine Gedanken, wenn dein FA die Situation beobachtet. Er wird rechtzeitig handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unplanmaessiger FA-Besuch

Antwort von moma, 40. SSW am 12.10.2017, 8:16 Uhr

Danke fuer eure lieben Worte. Bin gespannt auf heute Mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.