Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alontschik1993 am 17.09.2017, 21:44 Uhr

Und so siehts hier aus...

Hallo ihr lieben,
Ihr seid ja schon so extrem fleißig und habt schon so viel fertig, da wollte ich mal zeigen wie weit wir jetzt sind und fragen, ob noch jemand sich so viel Zeit lässt wie wir ( heute Boden verlegt, Möbel sind da und werden nächstes Wochenende aufgebaut)
Bin heute übrigens 35+6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von strange1993, 35. SSW am 17.09.2017, 22:07 Uhr

Schicker Boden
Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr die Ruhe weg wenn das Zimmer noch nicht fertig wäre auch wenn Mini erstmal bei uns schläft und noch eigentlich nicht viel brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von Alontschik1993 am 17.09.2017, 22:18 Uhr

Vielen Dank
Ich bin eigentlich auch eine Person, die immer alles fertig haben will, aber da mein Mann immer sehr viel arbeitet (teils auch am Wochenende) und ich es alleine nicht machen kann, habe ich beschlossen einfach entspannt zu bleiben und es auf mich zukommen zu lassen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich der kleine Spatz eher später als früher kommt, daher haben wir rein theoretisch noch einen Monat Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 17.09.2017, 22:32 Uhr

Na es wird doch.
Und wenn euer Zwerg dann kommt
Ist alles fertig und so richtig schön

Bei uns ist alles startklar und bereit. Aber der neue Bewohner kommt ja auch diese Woche schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von strange1993, 35. SSW am 17.09.2017, 22:43 Uhr

Ja. Mein Mann arbeitet auch viel sodass ich teils auch unentspannt war als in einem Kinderzimmer gross Baustelle herrschte aber dann ging es doch noch schneller als ich dachte.
Je entspannter man wird um so schneller geht es, also so war das bei uns ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von Sandra_1990, 37. SSW am 18.09.2017, 8:18 Uhr

Hallo.

Hier ist's ähnlich. Das Einzige was steht ist das Gitterbett.
Hab noch nicht mal Maxicosi oder was hier (bewacht den Dachboden meiner Eltern).
Wir hätten uns für heute einiges vorgenommen, mal sehen ob das was wird, weil unser Großer leider krank ist und ich auch nun über Nacht Halsschmerzen und Schnupfen bekommen hab.

Is doch gut dass du entspannt an die Sache rangehst, am anfang brauchen die Zwerge ja noch nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von sanny178, 35. SSW am 18.09.2017, 8:40 Uhr

Bei uns nimmt es auch langsam Formen an. Meine Mann hatte die letzten drei Wochen Urlaub und hat einiges geschafft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so siehts hier aus...

Antwort von BebeT, 37. SSW am 18.09.2017, 15:00 Uhr

Bei uns sind gerade mal die alten Tapeten runter... Muss noch einiges gemacht werden. Wände verspachteln und streichen, Decke abhängen und LEDs einbauen, neues Laminat verlegen und dann natürlich die Möbel aufbauen.....
Ich hoffe, dass wir das vorher noch schaffen. Die kleine wird aber sowieso erstmal bei uns im Stubenwagen schlafen und der steht schon fertig an seinem Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.