Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BebeT am 10.04.2018, 13:28 Uhr

Umbau zum Buggy?

Huhu, ich hab da mal ne Frage. Ab wann kann man den Kinderwagen umbauen, sprich Babyschale raus nehmen? Meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt und hat keine Lust mehr auf die Babyschale. Jedes Mal ist Gebrüll. Sobald man sie raus nimmt und sie gucken kann ist die Welt wieder in Ordnung. Nun bin ich am überlegen die Schale komplett weg zu lassen. Im Hochstuhl lasse ich sie während den Mahlzeiten auch schon sitzen mit einem Sitzverkleinerer. Was denkt ihr? Benutzt ihr die Babyschale noch?

 
7 Antworten:

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von Lausemaus13 am 10.04.2018, 13:37 Uhr

Wir haben den Kinderwagen jetzt seit fast einen Monat umgebaut. Da war Luisa dann 6 Monate alt.
Unsere Schale war dann schlichtweg zu eng

Habe ne Kinderwagen Einlage rein gemacht. So ist die liegefläche noch etwas gemütlicher. Und mache die Lehne halt nicht aufrecht. Nur etwas schräg.
Da spricht ja nix dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von Linde79 am 10.04.2018, 13:55 Uhr

Schließe mich Lausemaus an, bei nur leicht geschrägter Lehne geht das doch wunderbar.
Wir haben zum Glück einen großen Hartan, da liegt Erik noch gut drin...

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von strange1993 am 10.04.2018, 20:24 Uhr

Wir haben auch schon seit über ein Monat umgebaut.
Die feste Wanne wurde zu klein und er ewar darin immer so wirrig. Nachdem wechseln war er viel entspannter im Kinderwagen. Da er jetzt einfach mehr Platz hat. Aber wichtig ist halt, das die immer noch schön flach liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von lini0512 am 10.04.2018, 20:44 Uhr

Legt ihr eure Mäuse fann direkt auf die Fläche oder macht ihr noch etwas drunter? Wenn ja was? Schnallt ihr dann an? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von Lausemaus13 am 10.04.2018, 20:50 Uhr

Gibt ja so Kinderwageneinlagen.
Wir haben einen sommerfußsack von der man auch nur das untere Teil benutzen kann. Macht alles etwas weicher und gemütlicher.

Ich schnalle sie nur an wenn ich sie etwas aufrechter habe und sie sehr aktiv ist.
Oder ich den Kinderwagen nicht konsequent im Blick habe. Sonst liegt sie einfach so drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von lini0512 am 11.04.2018, 13:07 Uhr

Ok. Danke. Wir können unsere Softragetasche zu einem Fußsack "umbauen". Vielleicht reicht das dann schon als Unterlage. Theo wird nämlich auch langsam zu groß für die Tragetasche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umbau zum Buggy?

Antwort von strange1993 am 11.04.2018, 18:33 Uhr

Das reicht schon. Haben wir beim großen auch so gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.