Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 13.06.2018, 19:18 Uhr

Trotzphase

hallo ihr Lieben,

wan fängt nochmal die Trotzphase an???
ich glaub ich mit mit meinem Terrorzwerg schon mitten drin.
Vor kurzem hab ich meinem Mann erzählt dass ichs kaum erwarten kann, dass Maxi mit den Füssen stampft und schreit weil er im Supermarkt wad will.

Naja das war einmal zuviel gedacht.
Seit gestern macht mein kleiner Terrorzwerg das.Wenn er an der Hand ist oder im Gehfrei (bitte keine Belehrung) und ihm was nicht passt oder er etwas will stampft er wie blöd mit den Füssen und schreit trotzig

fangen eure Zwerge auch schon damit an?

 
5 Antworten:

Re: Trotzphase

Antwort von Saskia w. am 13.06.2018, 19:38 Uhr



Dieser Beitrag könnte zu hindert Prozent von mir sein.

Stampft mit den Füßen, lässt sich schlapp hängen und brüllt wie am Spieß zum beispiel weil er seinen Fisch verloren hat oder ich ihm meinen Geldbeutel wegnehme oder weil er aus meinem Glas trinken mag.

Was zum Teufel ist das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Sandra_1990 am 13.06.2018, 19:41 Uhr

Hallo.

Oh toll. Das fängt ja schon bald an.
Aber Emma hat auch schon ihren eigenen Kopf.
Ich gebe ihr wenn ich koche meist einen Schneebesen zum Spielen. Den liebt sie zur Zeit. Und wenn es dann zum Essen ist und ich ihr den wegnehmen will, kreischt sie richtig uns haut mit den Händen wild um sich.
Das mit dem Stampfen im Laufwagerl (Gehfrei) kenne ich auch wenn sie wo hängen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Linde79 am 13.06.2018, 20:44 Uhr

Ja, die Terrorzwerge... Erik weint auch bitterlich, wenn man das Lieblingsspielzeug wegnimmt.
Bei ihm heißt es momentan alles wollen, aber nicht so viel können... Manchmal muss ich lachen, wenn er den Stuhl anweint, der da so frech im Weg steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von sanny178 am 13.06.2018, 22:40 Uhr

Jap, das kennen wir auch. Insbesondere dann, wenn etwas nicht so klappt wie Nils es will. Oder wenn ich ihm das Gesicht wasche. Da meckert er ohne Ende, sodass ich lachen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Foxie99 am 13.06.2018, 22:46 Uhr

Maxi regt sich auch sehr auf wenn etwas nicht so klappt wie er will, oder ich ihn hinlege. Oder wenn man ihm seinen Keks weg nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.