Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hudiwu am 29.09.2017, 10:13 Uhr

Theo ist da

Hallo zusammen.
Am 27.09. Wurde unser kleiner Theo wenn auch per Kaiserschnitt geboren.
Am 26.09.um 21:00 uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Es wurde das Wohnzimmer sowie das Badezimmer komplett geflutet. Hätte nie gedacht was da für Mengen raus kommen. Sind dann gleich ins Krankenhaus. Weil es bei den Mädels auch nur jeweils 30 Minuten gedauert hat bis sie geboren wurden. Im KKH war der Muttermund bereits bei 5 Zentimeter. Bin dann aber eingeschlafen und um 3 uhr erst wieder aufgewacht. Muttermund vollständig geöffnet allerdings war der Arm von Theo im Geburtskanal vorm Kopf. Daraufhin ging alles ganz schnell. Innerhalb von 15 Minuten stand das Notfallteam bereit. Ich war nur am heulen. Wollte sogerne wieder eine normale Wassergeburt. Vom Kaiserschnitt Ansich habe ich nicht viel mitbekommen. Ruck zuck war der kleine gesund und munter da. Und ich wieder vernäht. Der arm vom kleinen war nur Blau und gestaucht heute ist alles normal. Morgen dürfen wir bereits nach Hause. Ich hatte so einem Horror davor und dann war es nur halb so wild alles.
Noch ein paar Daten.
Theo Ole 27.09.2017 um 3:55 uhr mit 3330gr.auf 53cm und Kopfumfang 35cm.
Ob er uns mit den 3und5 was sagen möchte

 
15 Antworten:

Re: Theo ist da

Antwort von sanny178, 36. SSW am 29.09.2017, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Theos! Ich hoffe, ihr könnt eure Kuschelzeit trotz Kaiserschnitt genießen! Das mit den Maßen ist wirklich witzig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von lini0512, 38. SSW am 29.09.2017, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Theo. Toller Name übrigens!!

Ging ja wirklich recht schnell bei euch. Dass du nochmal schlafen konntest, ist ja verrückt.

Nun kuschelt schön und lernt euch kennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Lausemaus13 am 29.09.2017, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schöne erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Ana_Banana, 38. SSW am 29.09.2017, 11:34 Uhr

Alles Gute zur Geburt von Theo! Gute Besserung an euch beide. Erholt euch gut und kuschelt schön miteinander .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 29.09.2017, 11:42 Uhr

Oh jetzt gehts ja Schlag auf Schlag hier.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Theo!!!

Schade dass es in einem KS geendet hat, aber dennoch gut dass es ihn gibt für solche Situationen
Erholt euch gut von den Strapazen und toll dass ihr morgen schon Heim dürft.

Genießt die Zeit ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Sandi32, 38. SSW am 29.09.2017, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Theo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Wolfsrudel am 29.09.2017, 12:05 Uhr

Theo ist ja ein süßer Name!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann und eine schöne Kuschelzeit.

Ohne selbst große Erfahrungen zu haben finde ich auch, dass die Ärzte bei Euch einen richtig guten Job gemacht haben, den Arm gesehen haben und so schnell reagiert haben. Schön, dass es Euch so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Bengelengelmama am 29.09.2017, 12:25 Uhr

Wie wundervoll. Alles Gute euch.

Übrigens, ein toller Name... Theo heißt unser 20Monate alter Spitzbub auch und ich liebe diesen Namen täglich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von strange1993, 36. SSW am 29.09.2017, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Hoffe das ihr euch gut erholt habt von den Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von zitronenaroma, 37. SSW am 29.09.2017, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Maemka am 29.09.2017, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Nastju am 29.09.2017, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienoberhaupt!
Was für ein Glück, dass der Team so toll und schnell gehandelt hat!
Erholt euch gut vom Schreck und den Strapazen und bleibt gesund. Ist dann auch egal, dass es ein KS wurde, Hauptsache, du hast ein fittes Baby bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Alontschik1993 am 29.09.2017, 23:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch
Das mit dem Kaiserschnitt war mit Sicherheit ein Schock für dich, aber so toll wie alles verlaufen ist, ist es einem doch wert oder ?
Finde es echt klasse, das die Ärzte ihren Job so gut gemacht haben und ihr alle unbeschadet alles überstanden habt, was letztlich ja das Wichtigste überhaupt ist
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von EmyErdbeer, xx. SSW am 29.09.2017, 23:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Habt eine schöne Anfangs- und Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theo ist da

Antwort von Mienchen77, 35. SSW am 30.09.2017, 0:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.