Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 14. SSW  am 23.01.2018, 15:08 Uhr

Spielzeug macht böse

Huhu,

ich weiss nicht warum, aber immer wenn Maxi mit etwas spielt, macht es ihn richtig böse. Egal ob Geräusch oder nicht.
Er greift mittlerweile richtig schön nach Sachen die ich ihm hinhalte.
Dann packt er es echt stark, das seine Finger weiss werden und nach 2min schimpft er damit u wird böse.
Kennt ihr das?
Woran liegt das?

Liebe Grüsse vom
tempramentvollem Monster

 
6 Antworten:

Re: Spielzeug macht böse

Antwort von sanny178 am 23.01.2018, 16:30 Uhr

Huhu,
hier auch. Ich rätsel auch schon. Vllt wollen sie irgendwas bestimmtes damit machen, bekommen es aber noch nicht so hin. Anders kann ich es mir nicht erklären.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug macht böse

Antwort von zitronenaroma am 23.01.2018, 17:57 Uhr

Henry wird sauer, wenn das Spielzeug samt Faust nicht in seinen Mund passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug macht böse

Antwort von Nastju am 23.01.2018, 19:58 Uhr

Hallo, hier ist ein Link, welches nicht eins zu eins zu deiner Frage passt, lässt aber vermuten.
https://kinder-in-bewegung-kongress.de/legst-du-auch-dein-baby-unter-einen-spielbogen-das-sind-die-folgen/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug macht böse

Antwort von KaroD am 24.01.2018, 8:19 Uhr

Da kann ich leider nicht zustimmen, meine kleine ist jetzt 3 Monate alt und greift 'jetzt' schon nach Spielzeugen. Ohne den spielbogen hätte ich keine 30 Minuten Zeit für mich am Tag und müsste immer warten bis sie schläft, die schlafenszeiten werden ja jetzt nicht kürzer.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug macht böse

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 24.01.2018, 10:04 Uhr

danke Nastju dass di den Beitrag rausgesucht hast.
Aber bitte steinigt mich nicht. Ich halt nicht alle Studien für gut.
Mein kleiner greift jetzt schin richtig schön nach Sachen und er kann sich super mit dem Spielbogen beschäftigen. Ich denke sogar dass der Spielbogen ihn animiert zun greifen.
Sobald er anfängt zu schimpfen hol ich ihn raus.
Und ja auch seine Hand ist sehr interesst, auch unterm Spielbogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug macht böse

Antwort von Ana_Banana am 24.01.2018, 10:22 Uhr

Danke Nastju für den Link. Mein Mann hatte auch das Gefühl, dass sie durch den Spielbogen überdreht. Vorgestern hat sie darunter richtig Panik bekommen. Seitdem lassen wir den Spielbogen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.