Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 10.04.2018, 20:29 Uhr

Spielgruppen Start

Hallo,
wir hatten Glück gehabt un kurzfristig noch einen Spielgruppen Platz bekommen. Elias wird zwar mit einer der jüngsten dort sein. Aber das stört uns nicht. Da wir die Gruppe vom großen her kennnen und die war richtig super.
Da die dort Aktuell auch jüngere Kinder in Elias Alter mit dabei haben, da hab ich doch glatt zugesagt.
Wir wollten eigentlich erst nach den Sommerferien starten, aber jetzt haben wir die Gelegenheit genutzt und können ab morgen dort daran teilnehmen. Das schöne daran ist, es ist alles zu Fuß ereichbar und ich muss nicht immer fahren. Für Pekip Kurse etc hätte ich immer fahren müssen und das nervte mich. Außerdem sind die zu doofen Zeiten gestartet was uns wieder morgens noch mehr Stress bedeutet hatte. Morgen können wir es ruhig angehen lassen. Großen weg bringen und dann noch die Ruhe etwas genießen und von 9:30 bis 11:00 uhr ist dann die Spielgruppe.

 
3 Antworten:

Re: Spielgruppen Start

Antwort von zitronenaroma am 11.04.2018, 6:49 Uhr

Das hört sich gut an! Hm wir haben auch immer Mi 9:30-11 Krabbelgruppe - vllt sehen wir uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgruppen Start

Antwort von Sandra_1990 am 11.04.2018, 19:55 Uhr

Das klingt ja toll.
Super dass ihr so kurzfristig einsteigen könnt.
Wie war euer erster Tag?
Wir starten im September auch wieder mit der Spielegruppe. Mit der selben Leiterin die wir damals beim Großen auch hatten. Da weiß ich schon was auf uns zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielgruppen Start

Antwort von strange1993 am 12.04.2018, 20:38 Uhr

Ihm hat es gut gefallen, glaube ich ;)
Zwischendurch war er etwas ängstlich bzw ihm wurd das zu viel und suchte Schutz in meinen Arm, aber danach ging es wieder. Wir haben sogar die 1,5 Stunde komplett durchgehalten. Wir werden definitiv wieder hin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.