Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine101 am 11.03.2018, 15:21 Uhr

Skiurlaub mit Baby

Ihr Lieben, wir waren 1 Woche im Skiurlaub mit Baby und 4jährigem und es war super. Hatten ein Familotel mit Babybetreuung so dass mein Mann und ich beide Ski fahren konnten und der Große war im Skikurs.
Hat alles super geklappt, der Kleine war ganz verliebt in die liebevollen Betreuerinnen und sie in ihn, weil er sie immer angestrahlt hat.
Für mich war's toll mal ein paar Stunden für mich zu haben und auch die Kinder fanden es super. Sind beide abends müde ins Bett gefallen und haben ausnahmslos durchgeschlafen.
War ein rundherum gelungener Urlaub!

 
1 Antwort:

Re: Skiurlaub mit Baby

Antwort von MamaDita am 11.03.2018, 21:20 Uhr

Das hört sich schön an, alle gut erholt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.