Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie2010 am 18.01.2019, 12:45 Uhr

Schuhe :)

Da mein Sohn jetzt endlich seit 2 Wochen frei läuft und auch schon echt viel, gab es gestern die ersten richtigen Schuhe. Wie sieht es bei euch aus, wart ihr schon Schoppen?

Wenn ja wie wichtig ist euch die Qualität holt ihr wie ich auch gerne mal welche für 50€ oder seit ihr welche die sagen Schuh ist Schuh und das geb ich nicht aus?

 
6 Antworten:

Re: Schuhe :)

Antwort von leni8901 am 18.01.2019, 14:44 Uhr

Bei uns gibt es auch schon die ersten Schuhe. Alle Schuhe, die ich so in der Hand hatte, waren 55€ und aufwärts...

Wir haben uns für Pepino-Schuhe entschieden. Die Qualität ist mir sehr wichtig! Meiner Meinung nach sollte man gerade bei Schuhe nicht sparen, da man doch sehr viel „kaputt“ machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe :)

Antwort von zitronenaroma am 18.01.2019, 18:27 Uhr

Wir waren vorletzte Woche Schuhe kaufen im Kinderschuhgeschäft. Mir war es wichtig, dass die Schuhe perfekt für ihn passen, die Verkäuferin zeigte uns 3 verschiedene Modelle. Am besten passte ein Modell von Froddo (57,-) in den Superfit konnte er gar nicht gut laufen. Für den Frühling werden es wohl Filli Barfußschuhe, aber da gab es aktuell in seiner Größe keine Winterschuhe mehr :) Der Preis spielt für uns bei den Schuhen keine Rolle, Hauptsache sie passen perfekt und er läuft gut damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe :)

Antwort von Mellie2010 am 18.01.2019, 19:33 Uhr

Dann seit ihr ja schonmal meine Meinung im Thema Schuhe :) ich finde Schuhe ist wirklich das letzte an dem man sparen muss. Bei Lebensmitteln ist mir Marke egal und spar da gerne. Klamotten sind mir da auch nicht so wichtig und ich kauf auch gerne mal bei lidl ein. Doch bei Schuhen verstehe ich kein Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe :)

Antwort von zitronenaroma am 19.01.2019, 11:42 Uhr

So sehe ich es auch, Klamotten hole ich sehr gerne auch bei mamikreisel oder im secondhand shop, aber Schuhe würde ich nie gebraucht holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe :)

Antwort von nasti1004 am 19.01.2019, 16:31 Uhr

Da Maxi schon seit er 9,5 Monate alt war läuft haben wir jetzt schon das 3. Paar
Mir ist ebenfalls wichtig dass er gut darin läuft und die Sohle trotzdem weicher ist.
Ich habe seinen Fuss auf ein Karton gezeichnet und es ausgeschnitten.
Wenn ich die Form ohne ein Knick aus dem Schuh holen kann, sind die perfekt.
Gebrauchte Schuhe sind für gross und klein ein No Go ... Ich bin Fusspflegerin und sehe furchtbares

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe :)

Antwort von Lausemaus13 am 20.01.2019, 0:10 Uhr

Huhu.
Hier wird an Schuhen auch nicht gespart. Unsere kleine hat einen Pepino momentan.
Das zweite paar schon da sie schon seit September frei läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.