Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 38. SSW  am 25.09.2017, 19:35 Uhr

Schluckauf

Haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf?
Hab heute mal mitgezählt und bin auf 8 mal gekommen. Und jetzt gerade wieder.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Nastju am 25.09.2017, 19:45 Uhr

Jaaa, ganz ganz oft und ganz dolle. Hatte meine Tochter damals auch, und so die ersten drei Wochen nach der Geburt auch ganz oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von sanny178, 36. SSW am 25.09.2017, 19:57 Uhr

Ich find das total niedlich wie der ganze Bauch dann immer bebt. Aber 8 mal hat mein Kleiner noch nicht geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Foxie99, 38. SSW am 25.09.2017, 20:01 Uhr

Bei meinem kleinen ist es schon Routine geworden dass er jeden Morgen und Abend mindestens einmal Schluckauf hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von KaroD, 37. SSW am 25.09.2017, 20:01 Uhr

Ja, kenne ich sehr gut, denn wenn meine kleine mal Schluckauf hat, randaliert sie wieder. Dann werde ich dafür bestraft . Es gibt aber auch Momente, da lässt sie mich trotz Schluckauf in Ruhe . Schluckauf hat sie etwa 7x am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Sandra_1990 am 25.09.2017, 20:07 Uhr

Meine randaliert dabei auch immer voll.
Is schon garnicht mehr so lustig, auch wenn mein Großer immer lachen muss wenn er das sieht bzw. spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von strange1993, 36. SSW am 25.09.2017, 22:16 Uhr

Ja. Teils echt oft am Tag.
Von meinen Sohn kenne ich das gar nicht. Er war immer sehr ruhig im Bauch. Dieses mal das totale Gegenteil. Entweder Schluckauf oder er randaliert bis zum geht nicht mehr. Tut echt teilweise schon weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Ana_Banana, 38. SSW am 26.09.2017, 8:56 Uhr

ja, hier auch mehrmals am Tag und auch in der Nacht. Erst geht es los mit minutenlagem Randalieren und dann wird es ganz ruhig, weil sie Schluckauf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf baby

Hey ich habe mal ne lustige frage an euch. Wenn man kleiner Schluckauf hat, zuckt mein popoloch immer mit. Ich denke mal das ist, weil er nach am enddarm liegt. Ist das bei euch auch so, wenn euer kleines Schluckauf hat? Oder spürt ihr das anderst? Ps: meiner hat das jeden ...

von PearlSamson, 30. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Ich merk plötzlich ständig dass mein Baby Schluckauf hat

wie süüüüß und mittlerweile wird ordentlich getreten und gezappelt wenn Papa die Hand auf den Bauch legt. Was ich lustig finde, sie hat Zeiten in denen ist sie immer richtig munter, das ist meist morgens und meist so zwischen halb neun ...

von Mamma_Mia, 22. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.