Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 36. SSW  am 16.09.2017, 9:57 Uhr

schaut mal ....

... was gestern bei uns los war.
Eine Baby Party ... sooo toll
Da haben sich meine Mädels echt bemüht.
Erst haben die mich aus der Wohnung geschmissen und eine Std später hatte ich eine Blau Weisse Wohnung von Ballons, Luftschlangen bis Ponpons
und dnn der Zuckersüsse Kinderwagen aus Obst ... haben uns sehr sehr gefreut... Lätzchen haben wir bemalt und Quatschbilder gemacht.
aber gestern hab ich eindeutug gemerkt, dass ich etwas langsam alles angehen sollte. Hatte soviele Übungswehen, das war echt heftig... jetzt bin ich fix und fertig und die Wohnung sieht leider aus wie eine Bombe eingeschlagen
alsooo ist wieder putzen angesagt
Hattet ihr auch eine Babyparty???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: schaut mal ....

Antwort von Samira235 am 16.09.2017, 9:58 Uhr

Wow das ist mega süß von deinen Freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von zitronenaroma, 35. SSW am 16.09.2017, 10:21 Uhr

Oh wie toll
Hatte vor 3 Wochen auch meine Babyparty...war auch sehr schön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von Sunshine101, 37. SSW am 16.09.2017, 10:38 Uhr

Oh wie toll!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von strange1993, 35. SSW am 16.09.2017, 10:41 Uhr

Oh wie toll
Da haben die ja echt was tolles gezaubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 16.09.2017, 12:21 Uhr

Oh toll. Super wenn sich welche so
Müde geben

Ich hatte bei beiden Kindern keine. Mag aber auch diese rüber geschwappten Bräuche von Übersee nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von KaroD, 36. SSW am 16.09.2017, 12:57 Uhr

Super süß! Ne leider gibt's keine Babyparty, Verwandtschaft von meinem Mann wohnt 400km weiter weg (davon abgesehen haben wir eh gerade beef , weil die sich seit 4 Monaten nicht mehr gemeldet haben).
Ein Wohnzimmer haben wir im Moment leider auch nicht. Aus unserem Wohnzimmer ist das babyzimmer geworden und aus unserem Gästezimmer hätte das Wohnzimmer werden sollen, bin aber durch meine Ischialgie sehr eingeschränkt und kann in der Wohnung nicht mehr viel machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von Sandra_1990 am 16.09.2017, 13:07 Uhr

Oh wow.
Die waren ja kreativ. Der Obst-Kinderwagen ist echt verdammt süß!!
Bei mir gabs auch nie eine Babyparty, is wohl nicht so üblich bei uns am Land. Hätte mich aber sicher über eine gefreut.

Musst du sie zum Putzen und Aufräumen gleich wieder einladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von sanny178, 35. SSW am 16.09.2017, 15:50 Uhr

Ich hatte letzten Sonntag eine Babyparty. War super schön. Es wurden kleine Spielchen gemacht und es gab tolle Geschenke. Leider hab ich noch keine Fotos von der Party.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von Sunshine101, 37. SSW am 16.09.2017, 22:45 Uhr

Ich hatte heute eine Babyparty! Ich hab nix geahnt!!! Eine Freundin, die 350 km entfernt wohnt kam gestern Abend zu Besuch und während wir heute in der Stadt waren, haben meine Freundinnen zu Hause alles geschmückt und dekoriert.
Es war so toll, als wir zurück kamen und ich musste weinen, weil ich so gerührt war.
War richtig schön und ich bin immer noch richtig happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal ....

Antwort von Alontschik1993, 36. SSW am 16.09.2017, 23:11 Uhr

Jaaa.. echt schön sowas zu bekommen. Ich hatte auch eine fette babyparty vor 3 Wochen zirka, war auch echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.