Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 13.10.2017, 20:35 Uhr

Rezept für Ungeduldige und gleichzeitig Geschwächte?

Abend! Habe jetzt auf Facebook so ein Rezept für Goldene Milch entdeckt, welche Immunsystem unterstützen soll. Da ist auch Ingwer mit dabei, soll ja gut bei Erkältungen helfen uuuund ist auch wehenförderd. Gleichzeitig wollte ich natürlich wissen, ob man denn Ingwer in der Stillzeit zu sich nehmen darf. Ja, soll sogar bei Babys Blähungen vorbeugen (ist ja meine große Angst, dass auch Babyboy drunter leiden muss). Allerdings soll man nicht übertreiben, da Bitterstoffe auch in die Muttermilch übergehen. Ich werde morgen einen Abstecher im Bioladen machen. Der Winter kommt und Medis sind nicht erlaubt...

http://www.foodwithlove.de/golden-milk-goldene-milch.html

 
1 Antwort:

Re: Rezept für Ungeduldige und gleichzeitig Geschwächte?

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 14.10.2017, 9:58 Uhr

bitte lass mich wissen, ob du den Ingwer arg rausschmeckst.
Wenn ich nur Ingwer höre, bekomm ich Gänsehaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee, Vorkochen, Rezepte?

Hallo ihr Lieben, Ich bin doch tatsächlich noch auf den letzten Metern zur Kaffeetrinkerin geworden. Ich bin immer so platt. Ich stehe morgens zwischen 5 und 6 Uhr auf, weil mein Sohn das für eine gute Aufstehzeit hält. Dann mache ich ihn und mich fertig und fahre ihn mit dem ...

von Janina2611, 34. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Gesunde Gerichte - Rezepte bitte :)

Weiter unten ging es um gesunde Gerichte und dazu wurden echt tolle Bilder gepostet. Ich hätte unheimlich Lust, die nachzukochen, werde es ohne die Hilfe der Posterinnen aber nicht schaffen. Daher hätte ich eine Bitte, könntet ihr vielleicht das ein oder andere Rezept zu ...

von Atombiene 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

das ultimative Rezept für Süß-Hunger

Hallo Mädels, als Feier dafür, dass ich heute in die 9. SSW gekugelt bin, gibt es hier mein absolutes Lieblingsrezept: Weiße Mousse 100g weiße Schokolade in Stücken 250g Mascarpone light 250g Magerquark 200g Magermilchjoghurt 1 Pk. Vanillinzucker Die ...

von meseve, 9. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.