Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83  am 28.09.2017, 0:46 Uhr

Oktober Baby

Hallo Ihr Lieben werdenden Mamis, auch die, die es vor der Zeit wurden!

Ich hätte zu euch gehört, war aber lange nur stille Leserin. Durch das 1.Semesterscreening und einer anschließenden Plazentabiopsie und mehreren Artzgesprächen, kam raus, dass unsere Tochter nicht lebendsfähig war. Deswegen haben wir sie am 29.04. (ET 29.10.) Still geboren. Wir hatten heute die Trauerfeier.
Ich wünsche Euch Mädels und Euren Kindern von Herzen Alles Gute!!

 
3 Antworten:

Re: Oktober Baby

Antwort von Nastju am 28.09.2017, 7:02 Uhr

Oh mann. Das tut immer so weh, zu hören /zu lesen, dass es die Mäuschen nicht geschafft haben. Ich wünsche euch, dass ihr gut nach vorne blicken könnt und bald es wieder klappt, einen Schutzengel habt ihr ja schon.
Vielen Dank, dass du dich meldest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Baby

Antwort von Sandra_1990 am 28.09.2017, 8:02 Uhr

Hallo liebe Phila!!

Das tut mir sehr leid zu hören!! Das ist glaub ich das schlimmste was eine Mutter erleben kann, wenn man ein Kind still gebären muss.
Weiß leider nur allzu gut wie das ist.

War die Trauerfeier denn schön? Hast du dich gut verabschieden können?

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das alles halbwegs gut zu überstehen und scheue dich nicht davor Hilfe anzunehmen falls es notwendig ist!!!

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Baby

Antwort von Maemka am 28.09.2017, 8:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Das war und ist wohl eine schwere Zeit für euch. Ich hoffe, ihr konntet euch heute während der Trauerfeier von eurer Tochter verabschieden und ich wünsche euch viele stützende Hände und Arme, die euch auf eurem Weg begleiten.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.