Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 20.04.2018, 14:48 Uhr

Nacht

Bei wem schläft das Baby nachts noch mit im Elternzimmer?
Bei wem ist das Baby bereits ausgezogen und eigene Zimmer? Haben Eure Kleinen Theater gemacht? Oder haben Sie die Umstellung ohne zu Murren hingenommen?

 
9 Antworten:

Re: Nacht

Antwort von Häschen2017 am 20.04.2018, 15:33 Uhr

Hallo :)
unser Schatz schläft seit er etwa 5 Monate ist in seinem eigenen Zimmer.
Hatte das Gefühl das er immer unruhig wurde wenn wir ins Bett gingen oder wir uns umgedreht haben.
Ich glaube, dass der Schritt mir viel schwerer gefallen ist als ihm.
Zwei Nächte lang war er unruhig und ich musste öfters raus. Danach alles so wie sonst auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Ana_Banana am 20.04.2018, 16:54 Uhr

Hallo,

wir hatten Ida bis vor einer Woche im Esszimmer in einer Wiege untergebracht und wenn sie unruhig war habe ich sie auch mit in unser Bett genommen und auch im Bett gestillt. Vor drei Wochen wurde sie dann immer unruhiger, bis sie sich im Stundentakt gemeldet hat. Dann habe ich vor einer Woche beschlossen, dass sie ihr Zimmer beziehen kann und seit dem ist es viel besser geworden + sie bekommt nun auch einen Abendbrei. Sie schläft schon zwischen 19 und 20 Uhr ein und meldet sich nachts nur ein mal gegen 2 oder 3 Uhr. Nach dem Stillen und Wickeln, Stillen schläft sich sofort wieder ein und schläft bis 7 Uhr morgens. Es ist sehr viel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von zitronenaroma am 20.04.2018, 17:15 Uhr

Bei uns im Zimmer in seinem Bett. Solange ich stillen bleibt er bei uns im Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Foxie99 am 20.04.2018, 17:20 Uhr

Maxi schläft auch seit er 4,5 Monate alt ist in seinem Bettchen in seinem Zimmer

Haben zuerst damit angefangen ihn nur zum mittagsschlaf ins Bett zu legen das hat auch immer ohne Probleme geklappt und er hat teilweise bis zu 3 Stunden geschlafen

Und als er dann auch Abends/nachts in seinem Bett schlafen sollte gabs auch keine Probleme und hat seit dem durchgeschlafen

Unkompliziertes Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Lausemaus13 am 20.04.2018, 21:42 Uhr

Luisa ist kürzlich aus dem beistellbett in ihr richtiges Bett umgezogen.
Es steht aber noch bei uns im Schlafzimmer. Sie hat in letzter Zeit soooo schlecht geschlafen da hätte ich keine Lust ins Kinderzimmer zu Tigern.

Denke bald wird sie in ihr Zimmer umziehen.
Sie wird morgen 7 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Bengelengelmama am 20.04.2018, 22:29 Uhr

Valentin schläft auch noch bei uns - in seinem Bettchen. Meine Kinder ziehen/zogen erst mit einem Jahr aus - eig immer ohne Probleme.
Als Kind 1 geboren wurde (2000) rieten die Ärzte das Baby das erste Jahr im.Elterschlafzimmer schlafen zu lassen. Wegen plötzlichem Kindstot. Wie es jetzt ist, keine Ahnung. Habs einfach so beibehalten, hat noch keinem.geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Orpheus_n am 21.04.2018, 8:02 Uhr

Mausi schläft bei uns im beistellbett und das wird noch lange so bleiben. Unsere große Maus schläft auch noch oft bei uns. Das dürfen unsere Kinder, so lange sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Oktoberkind2017 am 21.04.2018, 19:44 Uhr

Familienbett nach wie vor, da Mini sonst alle halbe Stunde wach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht

Antwort von Otiwa am 23.04.2018, 16:03 Uhr

Unser kleiner Zwerg schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer. Und seit Anfang an auch in seinem eigenen Bettchen. Das hatte unser Kinderarzt uns auch wegen plötzlichen Kindstod empfohlen. Dadurch sollen die Kleinen angeblich nicht ganz so tief schlafen (durch unsere Schlafgeräusche).
Aber mit einem Jahr wird Zwergi umziehen in sein eigenes Zimmer.
Bin mal gespannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.