Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 40. SSW  am 11.10.2017, 10:26 Uhr

Murmelmittwoch ;)

wir habens doch noch geschafft etwas kreativ zu sein... meine Schwester stand überraschend mit Wasserfarben da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 11.10.2017, 10:37 Uhr

Oh das is ja süß

Hoffentlich mein letzter Murmelmittwoch heute bei 39+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 11.10.2017, 11:28 Uhr

dankeschön... hoffe ist auch mein letztes morgeeen ET
Aber deine perfekt runde Kugel ist ai
uch noch weit oben oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von Sandra_1990, 40. SSW am 11.10.2017, 12:08 Uhr

Morgen schon? Na dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst dass es los geht

Ja ich finde auch dass er noch sehr weit oben sitzt. Alle anderen sagen, dass er schon runter gerutscht ist, aber seöber merke ich nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von sanny178, 38. SSW am 11.10.2017, 12:40 Uhr

Sieht toll aus!
Ich hoffe, ich muss nicht noch solange kugeln. Ich mag so langsam nicht mehr. Ich bin froh, wenn wir nicht über den ET hinaus gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von Sandi32, 40. SSW am 11.10.2017, 12:47 Uhr

39+2 heute :
Hoffentlich ist es der letzte.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von zitronenaroma, 39. SSW am 11.10.2017, 13:15 Uhr

@nasti schönes Bild

Mein letzter Murmelmittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von Steffi2103, 40. SSW am 11.10.2017, 13:30 Uhr

Bin jetzt 39+5 und mein Bauch will nicht runter.... ich bin schon ein wenig beunruhigt... hoffentlich zeigt das CTG wenigstens mal irgendwas an am Freitag. Wenn sich bis 41+0 nix tut wird eingeleitet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 11.10.2017, 16:07 Uhr

wir sind gleichweit Steffi, warum wird bei dir so schnell eingeleitet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von Steffi2103 am 11.10.2017, 16:35 Uhr

Die machen des bei uns im Klinikum generell nach ner Woche übertragen. Mein Frauenarzt meinte, man hat rausgefunden das die Kinder vom länger drin bleiben eh nicht profitieren und bevor die Versorgung schlechter wird, hilft man lieber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 11.10.2017, 17:50 Uhr

und das gleich bei 40+0??seltsam wie unterschiedlich alle Kliniken damit umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ;)

Antwort von Steffi2103 am 11.10.2017, 18:32 Uhr

Nee 41+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.