Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 24. SSW  am 21.06.2019, 8:28 Uhr

Lieblingswörter

Huhu ihr Lieben,

Jetzt fangen ja unser Babys an zu sprechen, habt ihr so eure Lieblingswörter, die unglaublich süss oder witzig ausgesprochen werden? Ich könnte ihn abknutschen
Das soll aber kein Post sein, was sie schon alles sagen können!

Ich liebe 3 Sachen und lach mich kaputt

- oh oh paput .... heißt oh oh kaputt (alles was er in die Hand nimmt )

- da wir viel fliegen, ist Flugzeug sein Lieblingswort, leider heißt das Motorrad auch Flugzeug, da könnte er Stunddnlang diskutieren wenn ich ihn verbessere

- er macht immer heimlich sein großes Geschäft und wenn ich ihn erwische u frage "Machst du Kacka?" Dann kommt ganz schnell "Nein, Pipi" und versteckt sich.als wäre ihm das unangenehm.

Ind wie siehts bei euch aus??

 
2 Antworten:

Re: Lieblingswörter

Antwort von zitronenaroma am 23.06.2019, 15:59 Uhr

Lieblingswort ist hier eindeutig: Bagger
Da wir im Neubaugebiet wohnen stehen an jeder Ecke Bagger...ich hasse mittlerweile Bagger
Was witzig ist, er sagt statt Oma/ Ipa3: Mamu und Papu Das finden wir mittlerweile alle so süß, dass sich diese 2 Wörter bei allen durchgesetzt haben.
Meine beste Freundin hat im Februar 2019 ihr Baby bekommen, er heißt Paul....Henry liebt den kleinen Paul und sagt immer ganz herzzerreißend Pauuuuu Pauuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingswörter

Antwort von KaRo am 09.07.2019, 22:38 Uhr

Hallo zusammen,

Lino liebt auch Bagger, aber die niedlichsten Wörter sind:

Hubaba = Hubschrauber, das sagt er immer mit voller Begeisterung
Bauber = sauber und er liebt es sauber zu machen
Mima = Prima...wenn er was macht, lobt er sich hinterher immer selbst das ist das beste

Es gibt noch einige andere lustige Wörter, aber ich glaube über die oben stehenden werd ich in ein paar Jahren immer noch lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.