Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 37. SSW  am 20.09.2017, 10:28 Uhr

@Lausemaus

Na bist schon recht aufgeregt wegen morgen?

Wie gehts denn deinem Sohnemann? Ist er wieder gesund?

Wünsch dir alles alles Liebe und genieß die erste Zeit so richtig

 
9 Antworten:

Re: @Lausemaus

Antwort von tetris, 39. SSW am 20.09.2017, 10:31 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen für morgen! Und hoffe der Große ist wieder fit?!
Gerade bin ich fast ein bisschen neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von nasti1004, 37. SSW am 20.09.2017, 10:39 Uhr

ich würd auch so gern mot dir tauschen, aber nur weil ichs kuscheln kaum erwarten kann.
Hoffe euch gehts besser und du konntest etwas Kraft tanken.

Wir denken an dich und drücken alle Daumen für morgen.
Jippiii Baby Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von Maemka, 36. SSW am 20.09.2017, 10:47 Uhr



Alles alles Gute und ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von Sandi32, 37. SSW am 20.09.2017, 11:06 Uhr

Von mir auch alles Gute für morgen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von Lausemaus13, 39. SSW am 20.09.2017, 11:26 Uhr

Oh ich danke euch ihr lieben

Ich bin ganz schlimm aufgeregt. Kotzübel ist mir ehrlich gesagt.

Momentan ist von Vorfreude nicht mehr so viel über. Habe ganz schön Angst. Aber ich hoffe das ich morgen früh dran bin und den ks an sich schnell hinter mir habe.....

Eben war nochmal meine Hebamme da. Wir haben nochmal geschaut das alles startklar ist und uns für morgen Nachmittag in der Klinik verabredet....

Der große fiebert noch immer. Haben die letzten Nächte kaum geschlafen. Hatte sich jetzt noch ne dicke eitrige mittelohrentzündung eingegangen.
Aber er will zum Glück trotzdem zu Oma und es geht ja nun auch nicht wirklich anders. Die hat ja auch drei Kinder groß bekommen. Die beiden kommen schon zurecht. Hoffe auch das das schlimmste nun vorbei ist

Heute mein letzter Wochenwechsel. Wuhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von strange1993, 35. SSW am 20.09.2017, 12:45 Uhr

Wie aufregend
Jetzt Kugeln immer mehr aus.
Ich wünsche euch alles gute für die bevorstehende Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von sanny178, 35. SSW am 20.09.2017, 13:53 Uhr

Alles Gute für morgen und gute Besserung an deinen Sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von zitronenaroma, 36. SSW am 20.09.2017, 20:12 Uhr

Auch von mir alles gute für morgen - und gute Besserung für deinen Sohn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lausemaus

Antwort von Nastju am 20.09.2017, 20:46 Uhr

Hallo, Lausemaus!
Ich wünsche deinem Großen gute Besserung und dir, dass du heute gut schlafen kannst und selbstverständlich alles Gute morgen! Dass die Ärzte, sowie Hebammen guten Job leisten und das Bonding klappt.
Bin so gespannt, wie lang deine Tochter nun ist, und wie viel von der Körperlänge die Beinchen ausmachen.
Noch mal, alles Gute, es wird alles bestens ablaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.