Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 10.12.2017, 12:14 Uhr

Kurse?

Hallo,
macht ihr schon Kurse mit euren Zwergen?.Bzw habt ihr vor welche zu besuchen, wenn ja für welche habt ihr euch entschieden?
Ich bin mir noch unsicher, würde gerne Babyschwimmen ab ca dem 4.Monat machen, muss aber noch einen Kurs raussuchen. Gehen aktuell 1x wöchentlich zur Krabbelgruppe.
Bin auf eure Antworten gespannt

 
5 Antworten:

Re: Kurse?

Antwort von Katinka209 am 10.12.2017, 12:57 Uhr

Ich habe mich für 3 Kurse angemeldet. Als erstes machen wir 5 x Babymassage, dann PEKIP und mit ca. 6 Monaten Musikgarden. Das habe ich mit den anderen beiden auch gemacht und das alles hat uns viel Freude gemacht. Babyschwimmen ist auch etwas schönes aber mit Zwillingen ist mir da der logistische Aufwand einfach zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse?

Antwort von Schlafschnegge am 10.12.2017, 16:59 Uhr

Ich mache immer das volle Programm

Babymassage und Pekip fürs Baby, Kanga und Fit Dank Baby für mich.
Das habe ich auch mit dem anderen beiden Kindern gemacht.
Auf die Sportkurse freue ich mich am Meisten, die haben mir immer total viel Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse?

Antwort von Sandi32 am 10.12.2017, 17:52 Uhr

Wir machen ab Januar Babymassage 8x und der kurs geht dann in eine Krabbelgruppe über und dann in eine Spielgruppe.
Mit 6 Monaten gehen wir zur Musikschule und ab einem Jahr zur Turngruppe. So habe ich das mit meinem Sohn auch gemacht und es war sehr schön, bei ihm hatte ich aber soviel Zeit, dass ich noch in 2 weiteren Gruppen ab einem Jahr war, dafür habe ich mit 2 Kimdern jetzt nicht die Ueit, der große will ja auch moch was machen zb. Wassergewöhnung und Turnen.
Solange man selber auch spass hat, ist das alles super.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse?

Antwort von Lausemaus13 am 10.12.2017, 20:48 Uhr

Alsoooo wir machen gerade Babymassage und Rückbildung.
Ab Januar dann babyschwimmen und kanga

Man muss ja mal unter Menschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse?

Antwort von sanny178 am 11.12.2017, 18:04 Uhr

Aktuell gehen wir zum Pekip. Nächstes Jahr so März/April dann zum Babyschwimmen. Vllt noch Babymassage. Da wir umziehen muss ich mich erst noch nach Kursen erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Ich nochmal, aber ein ganz anders Thema. Habt ihr euch schon Gedanken über kurse in der Schwangerschaft gemacht oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Ich hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Aqua Fitness in der Schwangerschaft gemacht das fand ich toll und ...

von claudilila, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.