Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 17.05.2018, 19:15 Uhr

Knabbern zwischendurch

Gebt Ihr Euren Kleinen zwischendurch eigentlich was zum Knabbern? So Maisstangen oder Hirsekringel oder ähnliches? Meine Hebamme meinte dass sie da eher nicht so der Fan ist...

 
5 Antworten:

Re: Knabbern zwischendurch

Antwort von sanny178 am 17.05.2018, 19:46 Uhr

Gurke oder gedünstetes Gemüse. Ab und an auch mal ein Hirsekringel. Ich würde drauf achten, dass kein Salz enthalten ist. Aber so viel braucht der Kleine zwischendurch meist nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knabbern zwischendurch

Antwort von Lausemaus13 am 17.05.2018, 20:51 Uhr

Hier gibts mal nen hirsekringel, Reiswaffel oder mal etwas vom Brötchen.
Wenn der Futterneid mal ganz groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knabbern zwischendurch

Antwort von strange1993 am 17.05.2018, 21:06 Uhr

Bei uns gibts Hisekringel oder Reiswaffeln und bei Geburtstage gibts was vom Kuchen ab
Mehr haben wir uns noch nicht getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knabbern zwischendurch

Antwort von EmyErdbeer am 18.05.2018, 15:20 Uhr

Huhuuu,
hier gibt's je nach dem was da ist mal Hirsekringel, Reiswaffel oder Zwieback, mal ein Stück Brot/Brötchen/Einback mit oder ohne Belag, mal ein Stück Käse (Cheddar oder Gouda), mal was an Obst/Gemüse und mal ein bissl aus einem Obstgläschen. Am Kuchen wurde auch schon genascht .
Ich lass ihn einfach immer mal kleine Stücke probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knabbern zwischendurch

Antwort von Saskia w. am 18.05.2018, 20:12 Uhr

Huhu
Hier gibt's auch immer wieder Hirse kringel oder ähnliches zum knabbern. Warum hält deine Hebamme nix davon?

Ich finde schon dass er sowas probieren darf und achte nur drauf dass es keine Kekse mit Zucker sind. Aber muss auch gestehen dass mein freund und ich beide gerne außerhalb der Mahlzeiten naschen und knabbern sodass ich denke, dass bei uns das einfach so ist. Von strikten regeln halte ich nicht viel im bezug auf essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.