Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 40. SSW  am 09.10.2017, 22:47 Uhr

KH Besuch

Hallo Leute
komme grade vom Krankenhaus wieder, durch die Dauerkopfschmerzen und der Übelkeit und meinen allgemeinen Befinden habe ich mich dann doch entschlossen ins Krankenhaus zu fahren und das mal kontrollieren zu lassen um eine Gestose oder ähnliches auszuschließen
Bin dann da angekommen erstmal Ctg geschrieben und das doofe Ding hat ständig gebimmelt weil es meinen hohen Puls mit aufgenommen hat und irgendwie durcheinander kam
dann noch Urin abgeben und Blut wurde abgenommen ( die Hebamme erstmal den Kreissaal eingesaut weil mein Blut da einfach nur aus dem Zugang gespritzt ist )
dann auf einen Arzt gewartet der noch ein US machen wollte, da war auch alles in Ordnung,Fruchtwasser normal, Versorgung gut und das Gewicht geschätzt 3300 Gramm
Dann habe ich noch auf die Laborwerte gewartet und gehofft das alles in Ordnung ist und die mich nicht da behalten wollen
Ja dann kam auch schon der Arzt und meinte dass Urin und Laborwerte in Ordnung sind und eine Gestose ausgeschlossen werden kann
Natürlich kam dann der Spruch : Wir empfehlen trd eine stationäre Aufnahme zur Beobachtung
aber ganz ehrlich dadurch dass ich ja nicht weiß wann es dann losgehen wird will ich echt nicht in einem Krankenhaus übernachten und dort 0 Schlaf bekommen also den Wisch unterschrieben und Nachhause gefahren

 
2 Antworten:

Re: KH Besuch

Antwort von strange1993, 38. SSW am 10.10.2017, 8:50 Uhr

Gute Besserung
Auf den letzten wege noch ein Mist. Drücke dir die Daumen das alles gut aus geht.
Ich hätte nicht den Mut gehabt, so ein Wisch zu unterschreiben und auf eigene Verantwortung zu gehen hatte letzte Schwangerschaft ähnliche Symptome und es ist alles gut ausgegangen. Aber ich war doch heilfroh regelmässig bzw engmaschig kontrolliert zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Besuch

Antwort von sanny178, 38. SSW am 10.10.2017, 21:36 Uhr

Du machst ja Sachen. Aber hauptsache keine Gestose. Geht es dir denn jetzt ein wenig besser?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.