Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 30.07.2018, 20:11 Uhr

jammmeeerr

Hallo Mädels,

ich muss mich ein wenig ausheulen.
Es ist wieder passiert.... Bandscheibenvorfall Nr6 aber diesmal ein ganz grosser mit massiver Einengung der Nervenwurzel... ich bin gleich in die Klinik geschickt worden und werde morgen operiert.
Die Klinik ist 170km von uns entfernt.
Gestern gings noch, doch heute frisst mich meine Sehnsucht nach den Kleinen total auf.
ich war in den 9 Monaten noch nie gtrennt von ihn.
Ich weiss irgendwann sollt das passieren aber ich find er ist noch zu klein um ohne Mama zu sein.
Ich könnt nur noch heulen. Ich weiss nicht mal was mit der Ruhe anzufangen.
Habt ihr auch schon Tage ohne eure Schätze verbracht??
Fiels euch auch so schwer??

 
6 Antworten:

Re: jammmeeerr

Antwort von BärchisMama am 30.07.2018, 20:55 Uhr

Oh je. Nicht schön. Drücke mal die Daumen, dass die OP morgen gut verläuft.
Der Kleine musste leider die ersten Paar Nächte ohne mich auskommen, weil er auf Intensivstation war. Und von der Großen war ich auch nur in der Zeit nach KS getrennt, da war sie 19 Monate. Für sie war es nicht leicht, mein Mann erzählte, dass sie nach dem Aufwachen immer ganz fröhlich in die Küche gelaufen ist, und dann gleich sehr enttäuscht war, weil sie feststellte, dass ich weg war.
Aber manchmal geht es eben nicht anders.
VG
Nastju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammmeeerr

Antwort von zitronenaroma am 30.07.2018, 21:13 Uhr

Ohje Gute Besserung!
Zu deiner Frage, nein ich war noch nie länger von ihm getrennt.
Es ist natürlich eine richtig blöde Situation, mir würde es sehr wahrscheinlich genauso gehen wie dir! Allerdings hast du dir das ja nicht ausgesucht, du machst das ja nicht freiwillig- manche Dinge kann man leider nicht beeinflussen bzw ändern, auch wenn es noch so blöd ist!
Ich wünsche dir für die OP alles Gute und eine schnelle Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammmeeerr

Antwort von Sandra_1990 am 30.07.2018, 21:35 Uhr

Ach du Schreck.
Alles Gute für die morgige OP und eine schnelle Erholung danach. Wie lange musst du denn im KH bleiben?
Ich war noch nie länger als eine Stunde von der Kleinen getrennt. Und da war ich auf der Baustelle und sie mit Oma im Garten. Also immer griffbereit wenn man so will.
Kann ich mir gut vorstellen, dass dir das schwer fällt. Aber wie schon geschrieben wurde, du hast es dir ja nicht ausgesucht und machst das nicht freiwillig.
Ich hoffe du erholt dich schnell und kannst dann wieder halbwegs schmerzfrei leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammmeeerr

Antwort von Lausemaus13 am 31.07.2018, 0:05 Uhr

Oh nein. Schmerzhaft ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für deine op Morgen.
Ja so ungewollte Trennungen sind hart.
Finde gerade Krankenhaus, da ist man immer ganz besonders einsam.

Was sonst das Kinder abgeben an geht. Sind wir in den Augen vieler sich totale rabeneltern.
Die kleine war schon über Nacht in Obhut von Oma und auch schon öfter mehrere Stunden am Tage.
Mein großer war schon relativ früh übers Wochenende bei meinen Eltern. Die etwas entfernt wohnen. Und wir sind auch schonmal alleine verreist.

Haben damit immer super Erfahrungen gemacht. Und es gab niemals Probleme oder Tränen. Im Gegenteil. Beide Kinder freuen sich wie verrückt wenn Sie Zeit mit Oma und Opa verbringen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammmeeerr

Antwort von nasti1004 am 31.07.2018, 7:49 Uhr

dankeschön für eure lieben Worte.
Mir fällts halt so schwer, da wir niemanden haben um Maxi abzugeben, das heisst seit 9Monaten ist er nur mit mir oder meinen Mann.
Ich bin zwar Gottfroh dass meine Schwiegermutter sofort von Rumänien gekommen ist, aber trorzdem ist sie für den Kleinen keine Bezugsperson.
Wenn ich dann Skype und hör wie sie alles ausser Plan machen, bekomm ich Schnappatmungen weil mein hart erarbeiteter Rhythmus durcheinander kommt.
Ende der Woche komm ich raus und bin aber 4 Wochen sehr eingeschränkt... kanns kaum erwarten ihn zu knuddeln.

@Nastju schön dass du wieder da bist. Hab mal nach dir gefragt. Hoffe dir/euch gehts gut??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammmeeerr

Antwort von sanny178 am 02.08.2018, 14:32 Uhr

Ach Mensch du Arme. Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und du bist ganh schnell wieder mit deinem Kleinen vereint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.