Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 02.05.2018, 15:01 Uhr

Jammerpost

Na ihr.
Ich hoffe euch gehts allen gut.

Wie ist bei euren kleinen die Stimmung momentan?

Also ich bin reif für die Insel
Wirklich schlimm hier momentan. Nachts schlafen wir nur in 30 minütigen Etappen. Dann wird geweint oder aufgejault. Am Tage ist sie momentan nur unzufrieden. Am meckern, am weinen. Füttern klappt gerade gar nicht. Milch auch nur mit hängen und würgen

Sagt mir bitte das das bald wieder besser wird Katastrophe

Echt Mega anstregend. Eigentlich ist sie soooo pflegeleicht.

Ich hoffe bei euch läufts besser momentan


Glg

 
10 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von EmyErdbeer am 02.05.2018, 16:52 Uhr

Hey du,
ich komme mit auf die Insel. Meiner ist gerade auch sehr unleidlich und dazu seit heute morgen noch krank mit Husten und Schnupfen.
Die Nächte gehen bei uns zum Glück, da hast du mein vollstes Mitgefühl und ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird.
Ich schwitze Blut und Wasser wenn's ans Auto fahren geht. Das HASST er gerade mal wieder besonders. Es wird gebrüllt von Start bis Stop und er wird richtig hysterisch. Haben's schon mit neuem Sitz probiert, mit Bildern, Spielzeug, einer hinten neben ihm... es ist nichts zu machen. Gleiches im KiWa. Erst geht's, dann wird gebrüllt. Tuch ist auch blöd. Oft schiebe ich dann den Wagen einarmig und hab Mini auf dem Anderen .
Und wehe man lässt ihn mal alleine, dann wird gleich gemotzt. Am liebsten nur noch sitzen, aber alleine klappt das nicht. Und alles Spielzeug ist blöd... Das ein ums andere mal drohe ich ihm mit der Babyklappe
Mini war noch nie leicht, gerade toppt er jedoch alles.
Aber, wir schaffen das, die Zeiten werden bestimmt bald wieder besser und unsere Minis friedlicher. Deine ist doch glaube ich gar nicht so viel jünger wie meiner, steht da nicht auch gerade der 36 Wochen Schub an?
Ich drück dich auf jeden Fall, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von zitronenaroma am 02.05.2018, 17:17 Uhr

Oh ich fühle mit dir Henry ist sxhon immer sehr aktiv, aber seit knapp 2 Wochen geht gar nix mehr, außer er schläft. Ich kom zu nix mehr, er meckert bzw weint direkt los, sobald er mich nicht sieht. Dazu waren wir letzte Woche alle samt krank
Ich hoffe es wird bald besser, ich bin aktuell nur noch genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sandi32 am 02.05.2018, 19:52 Uhr

Hier ist alles wie immer...morgen wird sie 27 wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lausemaus13 am 02.05.2018, 19:59 Uhr

Sie ist 32 Wochen alt.
Schub. Das Unwort des Jahres 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Orpheus_n am 02.05.2018, 20:14 Uhr

Ich fühle mit dir! Unsere Nächte sind etwas besser, sie wird nur aller 2h wach. Dann will sie Milch, aber mehr als 70ml trinkt sie nie...aber unsere Nächte waren auch noch nie besser ;) wach ist sie dann ab um 5:00
Es gibt bessere und schlechtere Tage. Ich nehme es einfach, wie es kommt. Wenn sie 1 Jahr alt sind wird es meistens besser. Bis dahin ist durchhalten angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sandra_1990 am 02.05.2018, 20:17 Uhr

Hallo.

Jaa, nimm mich bitte mit auf die Insel!!!

Emma hat die letzten 2 Nächte wie am Spieß gebrüllt und wir haben garnicht geschlafen.
Ich hab alles probiert. In allen möglichen Positionen getragen, im KiWa geschaukelt, Maxicosy probiert (da schläft sie normal sofort ein wenn wir einkaufen fahren). Uhr vorgesungen bzw. gesummt. Alles nur erdenkliche probiert. Aber nichts...
Heute morgen sehe ich, dass sie sich ihr Ohr blutig gekratzt hat. Ich ab mit ihr zum Arzt. Und was ist? Eine fiese Mittelohrentzündung. Und noch dazu ist sie total verschleimt. Jetzt dürfen wir Antibiotikum geben und hoffen dass diese Nacht ein klein wenig geschlafen wird.

Und ich stimme dem Unwort des Jahres zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von tetris am 02.05.2018, 21:01 Uhr

Ich habe mich gerade entschlossen nicht zur Insel zu fliegen, dabei hatte ich schon ein Flugticket.

Seit 3 Tagen ist der Fluch vorbei.
Es wird wieder mehr gegessen und die Stillpausen nähern sich Tags und Nachts wieder 3-4 Stunden. Tags kann sie kurz in Ruhe alleine spielen, solange sie robben darf ist sie zufrieden.
Sie große Schwester wird wieder angehimmelt, mit lauthals Lachen.


Das nach einem gefühlten Monat Mama nicht aus dem Auge lassen, alle Stunde nuckeln, Brei verweigern und motzen. Und nicht zu vergessen nachts um 4 hellwach sein und quietschen.
Wir sind alle gleich viel entspannter!

Also es wird besser man weiß nur nicht wann und leider auch nicht wann der nächste Schib kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lausemaus13 am 03.05.2018, 5:20 Uhr

Oh du meine Güte.
Gute Besserung für das Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von EmyErdbeer am 03.05.2018, 7:39 Uhr

Eindeutig
Das ist immer mein letzter Trost wenn gar nichts mehr hilft. Wollte eigentlich nicht mehr nach schauen, aber aus purer "vielleicht hilft es ja doch" (was meist nicht der Fall ist) mache ich es dann doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von sanny178 am 03.05.2018, 11:32 Uhr

Huhu,
grundsätzlich geht es uns gut. Aber die Nächte könnten auch besser sein (siehe Post) Ich komm daher wohl mit auf die Insel. ;)
Es wird bestimmt bald besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.