Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 30.09.2019, 18:53 Uhr

Im Kiga

Wir sind seit August im Kiga...Endlich klappt es gut...Sie bleibt bis 14h...schläft tagsüber nie...außer bei langen Autofahrten. Wie sieht es bei Euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Im Kiga

Antwort von Häschen2017 am 01.10.2019, 22:22 Uhr

Hallo ,
wir sind auch seit August in der Kita und der kleine Mann ist auch bis etwa 14 Uhr dort (kann ihn immer zwischen 13.30 - 14.00uhr abholen).
Die Eingewöhnung ist seit etwa 2 1/2 Wochen vorbei. Wir hatten allerdings auch noch 3 Wochen Ferien dazwischen . Das hat aber zum Glück die Eingewöhnungsphase nicht gestört.
Schlafen klappt mittlerweile auch sehr gut und auch das Frühstück und Mittagessen. Bin echt überrascht was er dort alles isst .
Ich merke die Kita tut ihm echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kiga

Antwort von Lausemaus13 am 03.10.2019, 17:35 Uhr

Unsere hat nun schon ein ganzes Jahr Krippe hinter sich:)
Klappt nach wie vor einfach super.

Sie macht dort so 1,5 Stunden Mittagschlaf. Daheim am Wochenende genauso
Ohne Schlaf wird der Tag noch ziemlich lang für sie, was sich arg auf die Laune auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kiga

Antwort von Chrisi90, 4. SSW am 17.12.2019, 14:14 Uhr

Bei uns startet der Kindergarten erst im September. Ich bin jetzt schon ganz traurig wenn mein Kleiner nicht mehr bei mir ist volle Glucke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.