Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 04.03.2018, 20:08 Uhr

Ich sage Tschüss

Ihr lieben
Ich was nur kurz dabei. Eingestiegen jnd von euch freundlich empfangen worden. Ihr habt mir ein paar super tipps gegeben.

Ich hab den Fehler gemacht im hauptforum auf einem Beitrag zu antworten und werde von ein paar Idioten seither blöd angegangen. Da ich das nicht möchte steig ich hier aus.

Euch und den kleinen alles gute!

 
4 Antworten:

Re: Ich sage Tschüss

Antwort von EmyErdbeer am 04.03.2018, 20:52 Uhr

Hey Liebes,
lass dich doch von den Trolls da nicht ärgern. Ich verfolge das Hauptforum auch immer mal, da werden leider öfter mal Leute angegangen. Du meintest wegen dem Beitrag mit den Noten, oder? Gemotzt wird immer von den Gleichen...
Überleg dir doch nochmal ob du uns wirklich verlässt. Wir sind ja hier im Oktober 2017 Bus eine tolle Runde. Wäre doch schade, wenn du nicht mehr mit uns weiterfährst.
Fühl dich jetzt erst mal fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage Tschüss

Antwort von Laura126 am 04.03.2018, 21:41 Uhr

Hey Saskia, lass dir doch von solchen Dödeln nicht die Freude und Vorteile von dem Forum vermiesen. Einfach nicht mehr antworten - ignorieren und sich seinen Teil denken, das ärgert sie am meisten, wenn du nicht mehr reagierst. Wünsche dir einen schönen Abend und mach dir da keinen Kopf mehr drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage Tschüss

Antwort von Oktoberkind2017 am 05.03.2018, 9:48 Uhr

Lass die Leute reden... ich staune auch in manchen Facebookgruppen etc wie langweilig es manchen Müttern sein muss, dass sie Diskussionen vom Zaun brechen oder Gemeinheiten von sich geben, da würd ich im Leben nicht drauf kommen es wird immer ätzende Menschen auf dieser Welt geben, die andere (virtuell) lieber klein machen anstatt sich um sich selbst zu kümmern... lass sie doch. Wenn sie anderer Meinung sind als du ist das ja ok. Und was darüber hinaus geht überhör einfach... wir hier sind doch ganz nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage Tschüss

Antwort von Ana_Banana am 05.03.2018, 11:17 Uhr

Kann mich nur anschließen. Bleib bei uns und ignoriere die Menschen, die nur andere verletzen oder jemanden Schaden zufügen möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.