Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 24.01.2018, 15:57 Uhr

Hmm brauch mal Euren Rat.....

Huhu ihr süßen!!
Luisa ist soooooo ein ausgeglichenes und liebes Baby. Aber die Sache mit dem großen Windelgeschäft macht mich noch irre

Luisa bekommt schon seit geraumer Zeit die Flasche. Ausschließlich pre.
Zuerst aptamil. Da ist sie aber umgekommen vor Bauchweh, Blähungen und tagelanger Verstopfung.
Dann haben wir auf Anraten von Arzt und Hebamme die Nahrung gewechselt. Auf hipp combiotic. Bauchweh, Krämpfe und Blähungen wurden schlagartig besser.
Aber der blöde Stuhlgang. Das ist soooo fest. Kostet sie soooo viel Mühe das raus zu drücken. Wie soll das erst werden wenn Brei dazu kommt

Hat einer ne Idee wie ich das besser machen kann?
Mein Sohn hatte einmal am Tag breiigen Stuhlgang. Ohne Probleme.

Noch zur Info. Die Milch dünner machen, habe ich probiert. Das hats nicht besser gemacht und sie hat dann ständig Hunger. Wo ich das Gefühl habe das die hipp Milch eh nicht sooo satt macht
Geb ihr schon ab und an warmes Wasser oder Fenchel Tee mit etwas Milchzucker. Aber das mag sie jetzt nicht soooo wirklich

Nochmal die Milch wechseln!? Boa ich habe keine Ahnung.

Hat er Erfahrung, tips, Tricks.

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von Lausemaus13 am 24.01.2018, 15:57 Uhr

Achso. Luisa ist morgen 18 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von nasti1004 am 24.01.2018, 16:41 Uhr

huhu,

ich hatte das Gefühl dass Maxi da auch etwas Probleme hatte.
Nun trinkt ee übern Tag verteilt ca. 100ml den Tee von Milupa... er mag ihn wirklich sehr (ich finds echt widerlich )
seit da haben wir absolut keine Probleme mit dem Geschäft... eher überfüllte Windeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von Lausemaus13 am 24.01.2018, 17:25 Uhr

Was ist dein für Ein Tee???

Den Weleda Bäuchlein Tee verschmäht sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 24.01.2018, 17:28 Uhr

ist direkt von Milupa Baby Tee Bäuchlein Tee, da fährt meiner voll drauf an.
Haben natürlich Garteneigenen Fenchel, aber der Herr nimmt ed mal die Flasche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von Sandi32 am 24.01.2018, 18:20 Uhr

Mir ist beim ersten Kind im Klinikum Humana empfohlen worden...kennt kaum einer...aber auch jetzt wieder beim 2. Kind haben wir keine probleme mit bauchweh und stuhlgang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von Otiwa am 25.01.2018, 13:19 Uhr

Hast Du einmal probiert, das Milchpulver statt mit Wasser mit Fencheltee anzurühren (vielleicht machst Du ja auch schon?)?
Bei uns hat es sehr geholfen - keine Blähungen mehr und jeden Tag eine Windel voll mit breiigem Stuhlgang :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von Bengelengelmama am 25.01.2018, 15:38 Uhr

versuch die Milch mit Fencheltee zu machen. Also nicht extra Fencheltee, sondern das Milchpulver da rein + Milchzucker. Vllt. schmeckt es ihr besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm brauch mal Euren Rat.....

Antwort von strange1993 am 25.01.2018, 20:25 Uhr

Hallo,
Wir füttern die selbe Milch und haben schönen gelben Stuhl wie bei stillbabys.
Wir haben gut 2 1/2 Monate lang die Milch mit Tee angemischt. Seit dem keine Probleme mit dem Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.