Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ana201, 41. SSW  am 01.10.2017, 4:23 Uhr

Hallo Oktober, Bye September

Hallo Zusammen,

Wir wechseln dann mal aus dem Septemberbus in den Oktober.. ET war der 28.09. und da unser Bubi von Anfang an recht groß war (aktuell +/-4kg) hieß es immer der kommt bestimmt 2 Wochen früher was soll ich sagen... wir warten immer noch auf unser Wunder hoffen aber, dass es jetzt dann wirklich bald losgeht, habe nur leider gar keine Anzeichen

 
5 Antworten:

Re: Hallo Oktober, Bye September

Antwort von Sandi32, 38. SSW am 01.10.2017, 6:16 Uhr

Willkommen bei uns.
Endlich haben wir Oktober, worauf wir das ganze Jahr über gewartet haben, oder?
Juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober, Bye September

Antwort von Olala123 am 01.10.2017, 7:13 Uhr

Herzlich willkommen gewicht hat ja meistens nichts mit et zu tun. Wenn es sich beruhigt...meine Bei den kamen auch mit 4 kg 3 Tage nach et....SCHNELL...und ohne Vorwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober, Bye September

Antwort von ana201, 41. SSW am 01.10.2017, 7:37 Uhr

Olala123 das wäre ja Supi wenn er sich heute noch auf den Weg machen würde :) abwarten und viel spazieren wir werden sehen...

An die Oktobermädls die heute ET haben ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober, Bye September

Antwort von moma, 39. SSW am 01.10.2017, 8:15 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns
Ich freu mich riesig, dass nun Oktober ist und warte sehnsuechtig wann es losgeht. ET ist auch erst in 14.Tagen, Sie darf aber gerne naechste Woche kommen. Ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober, Bye September

Antwort von sanny178, 37. SSW am 01.10.2017, 8:45 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich drück euch fue Daumen, dass sich der Kleine ganz bald auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.