Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 17.04.2018, 11:12 Uhr

Großer Entwicklungsschritt

Hallo meine Lieben.

Also, ich muss schon sagen, mir geht das mit der Kleinen alles viel viel zu schnell.
Seit dem Wochenende sitzt sie schon und gekrabbelt wird auch. Hauptsächlich wenn sie die Katze sieht oder ihrem großen Bruder nachwill. Kann das irgendwie garnicht glauben, da sie noch nicht mal ganz 6 Monate alt ist.
War unser Großer schon früh dran mit allem, aber Emma schlägt noch mal alles.
Stimmt mich ein bisschen wehmütig, hab gedacht wir haben mit dem noch ein bisschen Zeit. Aber naja, wir sind auch sehr stolz auf sie, dass sie das alles so schnell lernt.
Ich fürchte aber, dass es vielleicht daran liegt, dass sie nicht viel und nicht gut schläft. Wie soll denn so ein kleines Köpfchen dass alles verarbeiten?

Wie läuft's bei euch allen so?
Hoffe ihr seid alle gesund und fit

Lg

 
3 Antworten:

Re: Großer Entwicklungsschritt

Antwort von Otiwa am 17.04.2018, 11:38 Uhr

Hach, ist doch super, dass sie alles so toll lernt und umsetzt. Klar geht es uns allen auf der einen Seite alles viel zu schnell, aber wir wollen ja auch gesunde und aktive Zwerge haben. Unser kleiner Zwergi macht auch gerade Entwicklungsschübe durch. Noch kann er sich nicht drehen / robben, aber das wird nicht mehr lange dauern. Und heute morgen habe ich die ersten beiden Zähnchen durchblitzen sehen. Wir müssen einfach jeden Tag mit den Kleinen genießen. Irgendwann heißt es "Tschüss Mama, ich zieh aus" - habe richtig Angst vor diesem Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Entwicklungsschritt

Antwort von Sandra_1990 am 17.04.2018, 12:20 Uhr

Oje, ans Ausziehen will ich noch garnicht denken
Aber stimmt, das wird schneller kommen, als uns lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Entwicklungsschritt

Antwort von Orpheus_n am 17.04.2018, 13:41 Uhr

Davon sind wir noch weit entfernt. Sie dreht sich zwar auf den Bauch, streckt den Po in die Höhe und versucht sich vorwärts zu schieben, aber bis sie krabbelt wird noch dauern. Sitzen auch noch nicht. Unsere große Maus ist erst mit 10 Monaten gekrabbelt und mit 14 Monaten gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.