Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 30.11.2017, 13:38 Uhr

@Foxie99

Hallo Foxie.

Wie geht es eurem kleinen Schatz denn? Hat er sich gut von der OP erholt? Wann dürft ihr denn wieder Heim?

Lg

 
2 Antworten:

Re: @Foxie99

Antwort von Foxie99 am 30.11.2017, 13:56 Uhr

Die OP war ja gut verlaufen und nachdem er eine Nacht auf der Intensiv bleiben musste, wurde er mir gestern morgen wieder aufs Zimmer gebracht. Die erste Flasche die ich ihm geben wurde hat er wieder schwallartig ausgebrochen (fie Ärzte meinten aber dass die Milchmenge einfach zur zu viel war)
Ich dachte schon unser Schatz wurde umsonst operiert aber das erneute ausbrechen ist zum Glück nur eine einmalige Sache geblieben und die restlichen Flaschen sind schön drinn geblieben.
Jetzt hoffen wir dass wir bald wieder Nachhause können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxie99

Antwort von sanny178 am 30.11.2017, 14:49 Uhr

Das klingt doch schon mal gut. Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft und der Spuck ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.