Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankaramba, 39. SSW am 28.09.2017, 17:16 Uhr

Felix ist da :)

Hallo ihr Lieben, heute Nacht um halbzwölf würde ich von Wehen geweckt und zeitgleich ist dann irgendwie auch schon die Fruchtblase geplatzt. Die Wehen waren von Anfang an schon bei 6 Minuten und wurden entsprechend schnell sehr heftig. Außerdem hatte ich die Wehen die ganz Zeit nur im Rücken. Nach über zweistündiger Übergangsphase mit Wehen alle 2 Minuten, konnte ich einfach nicht mehr und habe eine pda bekommen. Ein echter Segen sag ich euch!!!!!Der Muttermund war zu dem Zeitpunkt schon länger komplett geöffnet, aber es ging nicht voran. Irgendwann war dann klar dass er mit dem Köpfchen schräg lag und es deswegen einfach nicht voran gehen konnte. Jedenfalls wurde dann nach zahlreichen Versuchen mit allen möglichen Mitteln ein Kaiserschnitt gemacht. Nicht schön aber auch wirklich nicht schlimm!!!! Jetzt kuscheln wir und sind schon ganz mit dem schwierigen Geburtsverlauf versöhnt. Ist ein bisschen lang geworden aber ich hab auch immer ganz ungeduldig auf Berichte gewartet Hier noch ein paar Zahlen: Geburt um 12:16, 53 cm und 3250 Gramm. ET wäre am 08.10 gewesen.Euch allen alles Liebe und Gute!

 
15 Antworten:

Re: Felix ist da :)

Antwort von Sandi32, 38. SSW am 28.09.2017, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von sanny178, 36. SSW am 28.09.2017, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut von der anstrengenden Geburt und kuschelt ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Mienchen77, 35. SSW am 28.09.2017, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Lausemaus13 am 28.09.2017, 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Erhol dich gut und genieße die Tolle erste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Nastju am 28.09.2017, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, kleiner Felix!
Erholt euch gut, kuschelt viel und alles Gute vom Herzen!
Na, jetzt regnet es aber hier Jungs!
Hat nicht jemand heute nach spontanen Babys sich gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von zitronenaroma am 28.09.2017, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von MeTu am 28.09.2017, 18:21 Uhr

Herzlichen Glükwunsch.
Jeden Tag ein neues Bärchen:-)
Genießt eure Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von strange1993, 36. SSW am 28.09.2017, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Sunshine101, 39. SSW am 28.09.2017, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden!
Erholt Euch von den Strapazen und viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Sandra_1990, 38. SSW am 28.09.2017, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und eine schöne Kuschel- bzw. Kennenlernzeit!!!

Is ja toll dass du den KS als nicht schlimm empfunden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von lini0512, 38. SSW am 28.09.2017, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und vor allem auch gute Besserung nach dem Kaiserschnitt und ein tolles Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 28.09.2017, 22:18 Uhr

Herzlich Willkommen kleiner Schatz
und euch herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Erholt euch gut und geniesst die Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Maemka, 38. SSW am 29.09.2017, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Ana_Banana, 38. SSW am 29.09.2017, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da :)

Antwort von Bengelengelmama am 29.09.2017, 12:22 Uhr

- Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.