Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AviChavi am 25.09.2017, 12:33 Uhr

Elterngeld plus

Hallo.
ich bin total verwirrt, weil ich noch immer nicht rausgefunden habe, was ich tatsächlich zum Elterngeld plus dazuverdienen darf. Die Idee ist, dass ich knappe 900 EUR für 12 Monate Elterngeld plus bekomme (von der Elterngeldstelle) und max 30 Stunden arbeite gehe. Kann ich dann auch noch zusätzlich 1.900 netto dazuverdienen oder wird dann das Elterngeld plus auch weniger?

Danke für eure Hilfe.


Liebe Grüße
Isabel

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.