Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer am 11.05.2018, 14:32 Uhr

Einfach mal danke

Hallo ihr Lieben,
knapp eine Woche nach meinem Jammer-Post sieht die Welt hier schon wieder besser aus. Ich glaube ich war in dem Moment gerade mal am Limit angekommen.
Mini liegt oben und schläft tatsächlich mal wieder alleine, so dass ich mal dazu komme euch Danke zu sagen, fürs zuhören, lesen und antworten . Es tut doch sehr gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinem Gedanken und der Situation mit den Minis.
Ihr habt recht, ich muss den Druck aus dem Essens Thema nehmen. Leider kriegt mein Kopf das auch nach 8 Monaten nicht hin. Die Erfahrungen von der Intensiv und der Frühchen wo dauernd nur gewogen und kontrolliert wurde (vor und nach dem stillen, nach der Flasche und dann noch sondiert) und man einfach völlig irre gemacht wurde kriege ich einfach aus meinen Gedanken nicht raus. Dabei entwickelt er sich prächtig und hat fast alles aufgeholt. Und auch zu dünn ist er mit 8 Kilo nicht. Keine Ahnung, ich lass mich da einfach zu schnell verunsichern.
Allergien auf Lebensmittel hat er keine soweit ich das überblicke kann. Zumindest hat er noch auf nichts reagiert, hat weder Hautprobleme noch einen wunden Po.

Um noch mal grob auf einige andere Posts zu antworten (komme leider so selten dazu):
- Zähne gibt es hier übrigens noch nicht. Ich bilde mit zwar seit Monaten ein da passiert was, aber bisher zeigt sich kein Zahn.

- Ich hab es mal mit Tafelspitz im Brei probiert, kam nicht so dolle an. Jetzt hab ich fertige Gläschen weil Mini ja mein selbstekochtes Essen nicht mehr wollte. So überzeugt ist er davon auch nicht. Ganz wenig geht immer mal. Ich mache oft Mandelmuß in den Brei im ihm trotzdem Eisen zuzuführen. Das mag er ganz gerne und ich bin beruhigt, weil ja das Thema Eisen bei Frühchen auch immer so eine Sache ist.

- Zum Thema Aktivität der Kleinen, ich hab hier eine Mischung aus Duracell Häschen und Maikäfer auf dem Rücken. Mal wird getobt ins gestrampelt wie blöde, gerobbt, gedreht, gekullert etc. Aber wehe Mama verlässt den Raum, dann liegt der Mini auf dem Rücken, Arme und Beine in die Luft und schreit bis ich wieder da bin

So ihr Lieben, habt noch einen schönen Freitag. Schön, dass es dieses Forum gibt.

 
1 Antwort:

Re: Einfach mal danke

Antwort von Sandra_1990 am 11.05.2018, 15:37 Uhr

Hallo

Schön, dass sich das Blatt wieder gewendet hat. Ich glaube solche Phasen hat jede mal von uns, wo man glaubt es geht nicht mehr.

Kann ich mir gut vorstellen, dass du aufgrund der ganzen Strapazen mit dem Abwiegen usw. irre geworden bist. Das zeichnet einen bestimmt für eine ganze Weile.

Umso schöner dass er sich so prächtig entwickelt

Ich finde auch, dass dieses Forum super ist. Habe ja doch auch schon einige Male hier gejammert, euren Trost, Verständnis und Mutmachposts bekommen.
Ist echt toll, dass es euch gibt Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.